Kotverklebungen

Diskutiere Kotverklebungen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, einer meiner Nymphensittiche hat seit einiger Zeit ständig einen Klumpen trockenen Kot an den Federn um die Kloake kleben. Er bekommt...
K

kaktus

Guest
Hallo,
einer meiner Nymphensittiche hat seit einiger Zeit ständig einen Klumpen trockenen Kot an den Federn um die Kloake kleben.
Er bekommt normales Körnerfutter zu fressen. Woran kann das liegen, was kann ich tun? Ich gebe ihm öfter eine Schale zum baden, da geht das auch ein bisschen ab.
Vielen dank
 
Hast du etwas in der Fütterung verändert, dass er irgendetwas im Futter nicht verträgt???
Ansonsten würde ich den KLeinen mal einem vk Tierarzt vorstellen, denn Durchfall kann so kleinen Geschöpfen auch schnell ein Ende bereiten.
Wir drücken fest die Daumen, dass es nix ernstes ist!!!
 
Thema: Kotverklebungen
Zurück
Oben