Clärchen und Baby sind da!

Diskutiere Clärchen und Baby sind da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hui, war das ne Aufregung! Kaum waren die beiden aus dem karton, saßen sie schon bei Petra und jo auf dem Kopf. Es hat nicht lang...
P

Petri

Guest
Hallo!

Hui, war das ne Aufregung!
Kaum waren die beiden aus dem karton, saßen sie schon bei Petra und jo auf dem Kopf. Es hat nicht lang gedauert und Mario und ich wurden begutachtet.

Dann nix wie rein zu den Herren. Petri fing gleich an zu balzen, Eule hielt sich noch etwas zurück!

Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt. Alle haben gefressen und jede Henne ist immer, wirklich immer, in männlicher Begleitung!

Unser Sohn ist von der Aufregung und dem "Lärm" wenig beeindruckt. Ihn plagen ganz andere Dinge!
*Zu Petra rüberschiel*
Erst der Rückwärtsgang, dann Hunger und dann auch noch Bauchweh. Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und er schlummert seelig bei Papa auf dem Bauch!

Und ich kanns gar nicht abwarten die vier rauszulassen!

Schöne Grüße von Anke und Anhang!
 
Original geschrieben von Petri
Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt. Alle haben gefressen und jede Henne ist immer, wirklich immer, in männlicher Begleitung!

Ja, so soll es ja auch sein.

Ich war dabei, es war ein Bild für die Götter, wie die beiden Herren sich um die Damen "bemühten" :D


Unser Sohn ist von der Aufregung und dem "Lärm" wenig beeindruckt. Ihn plagen ganz andere Dinge!
*Zu Petra rüberschiel*

wie nun....? zu mir rüberschiel?...was hab ich getan ? 8o
Der Kleine war doch zu goldig und ich hab mich gaaaanz stark zurückgehalten,
daß ich ihn nicht "aus versehen" einpacke :D

Erst der Rückwärtsgang, dann Hunger und dann auch noch Bauchweh. Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und er schlummert seelig bei Papa auf dem Bauch!

Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen,
und ein dickes Lob muß man Mario aussprechen....sowas von lieb wie er den Kleinen
wickelt, füttert und "bemuttert" ;)...ein echter Papa !

Und ich kanns gar nicht abwarten die vier rauszulassen!

Na, da bin ich auch gespannt, ob sie zusammen wieder reingehen :D

Ich warte auf weitere Berichte morgen.

Bilder stelle ich auch morgen ein, nun mach ich erstmal Schluß ;)
 
Super anhänglich!

Hallo!
Wir haben gestern abend die vier noch rausgelassen. Die beiden Mädels sind gleich rausgeklettert und bei uns auf die Köpfe.

Unsere Herren haben etwas komisch geguckt und sind erst mal gar nicht raus.

@Piwi: hey, die raubtiernummer mach ich nicht! Aber sie verlangen stark danach. Laufen dem Mund immer nach. ;)
Mario meint:" naja, wenn wir uns vielleicht nen bißchen besser kennen."
Er hatte gut lachen, wie ich versuchte den beiden auszuweichen, aber dann war ich dran mit lachen, als sie feststellten, dass er ja auch nen Mund hat!

Petri ist sehr aufdringlich, aber versucht sein glück auch bei beiden. Eule ist sehr zurückhaltend. Schleicht sich immer an und sitzt daneben.

Es wird wohl nicht lange dauern, dann sind unsere Herren auch zahm. Sie gucken schon sehr interessiert und haben schon anflüge gestartet.

So, dass wars erst mal für heute mittag. Morgen gibt es mehr Infos!

Schöne Grüße von allen ungefiederterten und gefiederten!

PS.: Piwi: Baden die Mädels oder duschen sie????
 
Hi Anke,
hehe…die beiden baden lieber .

Ich freu mich, daß die Beiden Euch gefallen und die beiden Hähne so angetan sind :D

Hier habe ich noch einige Bilder:

Hier der Transportkarton in dem erst Clärchen und Baby alleine saßen
und nach etwa 100 km haben wir Paulchen dazugesetzt,
da er in seinem Karton alleine war und in der hinteren Ecke saß
weil er Angst hatte.
http://www.piwi100.de/images/trans-1.jpg

Clärchen und Baby auf der Leiter an der Lampe bei Andrea.
http://www.piwi100.de/images/trans-6.jpg

Als sie in die Voliere gesetzt wurden, haben sie erst einmal die Lage gepeilt.
http://www.piwi100.de/images/trans-7.jpg

Und Petri hat nichts besseres zu tun, als gleich Baby anzubalzen –kicher-
http://www.piwi100.de/images/trans-8.jpg

Links die beiden Damen und rechts rücken die Herren an
http://www.piwi100.de/images/trans-9.jpg

Petri ist sehr hartnäckig und kann sich noch nicht entscheiden.
Eule hingegen geht die ganze Sache doch entspannter an.
Aber die beiden Damen wissen noch nichts mit den Herren anzufangen.
http://www.piwi100.de/images/trans-10.jpg


Bin echt gespannt, wie sich nun die Paare gestalten –kicher-
 
Petri ist unentschlossen

Hallo!

Kaum zu glauben aber war.
Wir hatten heute Besuch von Freunden, um die restliche Torte und den Kuchen vion gestern zu vernichten.

Die Voliere kaum aufgemacht, kamen die Mädels raus und haben erst mal den Besuch unter die Lupe genommen und deren Herzen erobert.

Und Petri? Was glaubt ihr hat er getan? Er muß den Mädels überall hin folgen und hat ziemlich schnell auch auf der Schulter oder dem Kopf gesessen, ziemlich schreckhaft und man durfte sich nicht bewegen, aber er kam. Und das nicht nur zu uns, den Futterspendern die er kennt, sondern auch zu unseren Freunden!!!!

Eule hat sich alles sehr interessiert von weitem angeguckt und weiß noch nicht so genau. Er ist auch den Mädels gegenüber zurückhaltender. Aber schleicht sich immer ran. Eben ein Gentleman.

Ach ja. unser Freund kennt die Raubtiernummer von seinem früheren Nymph und hats natürlich auch mit unseren gemacht!

Morgens haben wir Petri erwischt, wie er hingebungsvoll eines der Mädels gekrault hat.

Schöne Grüße, Anke
 
Hallo Anke
Schön das es bei euch so reibungslos klappt. Hört sich doch alles echt gut an.:D
 
OOOOhh.....Kraulen ist auch schon angesagt?

Das hört sich nach Liebe an, wenn es so schnell funzt.....

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bin gespannt auf die Neuigkeiten!
 
Re: Petri ist unentschlossen

Original geschrieben von Petri
Und Petri? Was glaubt ihr hat er getan? Er muß den Mädels überall hin folgen und hat ziemlich schnell auch auf der Schulter oder dem Kopf gesessen, ziemlich schreckhaft und man durfte sich nicht bewegen, aber er kam. Und das nicht nur zu uns, den Futterspendern die er kennt, sondern auch zu unseren Freunden!!!!

na das ist ja ein Ding -staun-
Den Kleinen hats anscheinend schwer erwischt :D

Ach ja. unser Freund kennt die Raubtiernummer von seinem früheren Nymph und hats natürlich auch mit unseren gemacht!
na ich will doch hoffen das er eine "Raubtierausbildung mit Zertifikat" hat ;)

Morgens haben wir Petri erwischt, wie er hingebungsvoll eines der Mädels gekrault hat.
Oh man.....welche der Damen war denn dem Charme von Petri erlegen 8o

Na hoffentlich geht das so gut weiter :~
 
Thema: Clärchen und Baby sind da!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
30
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben