Wir sind umgezogen

Diskutiere Wir sind umgezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute hat Bendosi endlich den 1. Raum fertig bekommen . Wir durften nun endlich den Raum beziehen der später als Quarantäneraum dienen soll ...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Heute hat Bendosi endlich den 1. Raum fertig bekommen .
Wir durften nun endlich den Raum beziehen der später als Quarantäneraum dienen soll . Den hat Bendosi uns erstmal, bis die grosse Voliere fertig ist, als Winterquartier überlassen.
Zugegeben sieht noch etwas kahl aus.
Aber morgen bekommen wir ja noch unsere alte Voliere vor das Fenster.
 

Anhänge

  • umzug 004.jpg
    umzug 004.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr kleinen Racker.....:D

ist doch schön Euer neuer Raum und wenn morgen noch Eure
Voliere davor steht, dann könnt ihr wieder richtig toben.

Die Riesenschaukel gefällt Euch anscheinend sehr gut ;)

Ja...wartet mal ab, bis Eure riesenvoliere fertig ist, da werdet ihr staunen 8o

Wir sehen uns ja bald wieder :0-
 
Voliere umgebaut und umgestellt.

So heute hab ich nun die alte Voliere umgebaut und an den neuen Platz gestellt .
Erstmal gabs skeptische blicke . aber dann kamen unsere beiden Draufgänger Rolli und Karotti erstmal gucken
 
Huch Bild vergessen

Na hier wirds nachgeliefert
 

Anhänge

  • 2draussen.jpg
    2draussen.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 82
Ihre ängstlichen

Kumpels riskierten allenfalls mal ein Blick durch die Scheibe
 

Anhänge

  • angsthasen.jpg
    angsthasen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 84
Hier mal

eine Eckansicht.
 

Anhänge

  • eckansicht.jpg
    eckansicht.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 80
Und hier eine Übersicht

Die alte voliere an der Westseite des Schutzhauses . Die neue Voliere kommt an die Südseite . Also vor das querligende Fenster mit den Ausflugluken darunter.
Sieht alles noch sehr wüst aus aber ist ja auch ebend erst fertig geworden. Der Herr vor der Voliere ist mein Nachbar Rudi der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
 
Man schon wieder

das Bild veralzheimert
 

Anhänge

  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 80
toll

Mensch Bernd, klasse - was Du für Deine Nymphen machst. Ich finds auch toll von Deinem Nachbar, dass er mithilft.

Super Flugraum haben die kleinen Haubenvögelchen da. :)
 
Wie ich sehe, hat der Umzug ja reibungslos geklappt. Sieht doch gut aus, so wie sie da jetzt steht.

Und wenn erst die neue Voliere fertig ist, dann könnt Ihr glatt einen 2. Teltower Vogelpark eröffnen. :D
 
Thema: Wir sind umgezogen

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.026
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Isrin
Antworten
133
Aufrufe
7.320
Karin G.
Karin G.
Meulemann
Antworten
10
Aufrufe
2.076
toxamus
toxamus
Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.299
Charlie&Berta
Charlie&Berta
Zurück
Oben