hallo erstmal

Diskutiere hallo erstmal im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - da ich neu im forum bin, hier erstmal ein panorama meiner mitbewohner. in der rollvoliere sind meine 3 nymphies, im kleinen käfig 2 zebras, die...
Auch von mir herzlich willkommen!

Und ich dachte immer, dass alle Nymphen begnadete Wissenschaftler sind, weil sie mit so viel Elan die Fallgesetze untersuchen:D
 
hab mir gestern ne digicam gekauft, um aktuelle fotos ins netz zu bringen. die ewig lange entwicklung im foto-geschäft mit
picture-disc hat genervt.
dann klppts vielleicht noch mit der nymphy- wm .
ball spielen wollten die 3 diese woche allerdings noch nicht.

gruß matthl
 

Anhänge

  • harley.jpg
    harley.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 28
Thema: hallo erstmal

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
501
Tanygnathus
Tanygnathus
F
Antworten
2
Aufrufe
1.244
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
26
Aufrufe
4.736
Cheenook
Cheenook
F
Antworten
3
Aufrufe
1.844
Wellidame
W
Zurück
Oben