Nymphensittichküken nimmt nicht zu!

Diskutiere Nymphensittichküken nimmt nicht zu! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend Hilfe! Mein Küken ist 21 Tage alt und wird von mir von Hand aufgezogen! Die Eltern haben es verstoßen...
Im Moment noch allein, dann kann ich besser kontrollieren, was er frisst. Und er kann ja nicht so gut sitzen und hockt meistens am Boden! Die Eltern faucht er nur noch an!
 
So hier die neusten Bilder von Lucky beim Frühstück und beim Zeitung lesen :zwinker:

CIMG1081.jpgCIMG1069.jpgCIMG1075.jpgCIMG1077.jpg

Er wiegt jetzt stolze 78g trotz fliegen und zieht jetzt bald zu seinen Eltern um!

Danke an alle, die an uns geglaubt haben :blume:
 
Ich hab bisher nur mitgelesen.
Aber der ist ja zum Knutschen!
Toll dass ihr es geschafft habt.
 
Ich wünsche dem Krümel ein langes und glückliches Nymphieleben.
 
Hallo
ich bin badina und habe heute ein Nymphensittich gekauft
egal aber geht es den kleinen heute auch noch so :traurig:
 
Hallo, Lucky-
ich war einige Zeit nicht hier und habe mit riesigem Erstaunen die Fotos von Deinem Zeitung lesenden Racker gesehen...süüüüß!:zustimm:
Siehste mal:freude:...Deine Ausdauer und Liebe haben einen richtig hübschen Nymphie aufwachsen lassen...gut, daß Du so viel Mühe für den
kleinen Kerl investiert hast.
Alles Gute für ihn und bis bald-Kompliment...er ist echt süß.:blume:
 
Thema: Nymphensittichküken nimmt nicht zu!
Zurück
Oben