Neue Digicam ausprobiert

Diskutiere Neue Digicam ausprobiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt habe ich endlich mal meine neue Digicam ausprobiert. wer wäre dafür besser geeignet als Julchen? So sieht sie im "Normalzustand" aus:
Hallo Antje :0-

Darfst ruhig weiter üben mit Deiner neuen Kammera :D ;) .

Tolle Aufnahmen von Deinem Liebespaar :D.

Vor allem der Harry ist ein ganz hübscher und mit dem Aufpassen hast Du schon recht. Denn ein Nymphie ist ja relativ klein und passt in fast alle Taschen. Und dann hat diese Schönheit einen anderen Besitzer :D ;) :D .
 
Hallo Anje
Super Bilder. Julchen sieht meinem Paulchen recht ähnlich nur schade das er seine Perlen nicht behalten wird.:) Die anderen drei sind auch megaschön. Hoffentlich kommen bald noch mehr Bilder.
ich kriege zum Geburtstag auch eine Digi:D Dann werde ich euch mit Bildern nur so überhäufen.*grins*:D :D :p ;)
 
Hallo Antje,

bei so tollen Fotoobjekten können ja nur schöne Bilder rauskommen :) !

Die kleine Wasserratte ist zu niedlich und das Schmusepaar zum Verlieben – und der schöne Mann, tja, auf den würde ich auch gut aufpassen...:D...

Haste aber schnell gelernt, das Knipsen mit diesem Aparillo und dann noch ins Internet stellen – da hätte ich so meine Schwierigkeiten.

Sag, deine Voliere- sehe ich das richtig, da sind auch schon ganz schöne Nagespuren dran ? Sei froh, dass sie da ran gehen – mein Vogelzimmer sieht langsam aus – immer größere Tapetenlöcher an allen möglichen Stellen trotz Nagezweigen.....da kann ich wirklich nur noch Vogelnarren reinlassen.....:~ .
 
Danke für die schönen Bilder von deinen Süssen.
(Das Forum kurbelt den Digi-Umsatz anscheinend gewaltig an :D )
 
Was gibt es

bloß für hübsche Nymphen. Deine sind wirklich gaaaannnzzz zauberhaft, aber welche sind das hier im Vogelforum nicht. Eine Digi-Cam ist schon was feines.... wir haben übrigens auch eine FujiFinePix.. allerdings eine 2300 und sind ausgesprochen zufrieden. Den normalen Knipskasten haben wir schon seit einem Jahr nicht mehr angerührt.

Wenn man hier einen Nymphenschönheitswettbewerb veranstalten würde, hätten die Preisrichter es ganz schön schwer, bei so vielen Schönheiten.

Bitte... MEHR FOTOS... *lechz*
 
Original geschrieben von Maja

Sag, deine Voliere- sehe ich das richtig, da sind auch schon ganz schöne Nagespuren dran ? Sei froh, dass sie da ran gehen – mein Vogelzimmer sieht langsam aus – immer größere Tapetenlöcher an allen möglichen Stellen trotz Nagezweigen.....da kann ich wirklich nur noch Vogelnarren reinlassen.....:~ .

hallo Maja,

also die Tapete sind wesentlich schlimmer aus als die Voliere. :D

Und Nicht-Vogel-Narren haben schon lange keinen Zutritt mehr zum Vogelzimmer. Das wäre mir dann doch zu peinlich. ;)

Und falls es sich doch mal nicht vermeiden läßt, dann hilft nur stundenlanges Saubermachen vorher.

Aber wem sage ich das.... hier gibt es ja zum Glück genug Vogelverrückte, die das gleiche "Problem" haben.

Ich habe noch ein paar tolle Duschbilder von Harry, die sind aber noch in der "normalen" Kamera. Da muß ich erstmal Dias rahmen und dann einscannen. Puh, wie umständlich. Aber wenn ich mich dazu durchgerungen habe, zeig ich sie Euch natürlich sofort.

Aber Ihr habt doch selber auch so tolle Bilder. Also her damit... :p
 
Hallo Bea :0-

Hast ja ganz süße "Kerlchen" :D
Und ganz zahme. Und ganz Fotogene. Einfach tolle.
Dein Schatz schaut ja "Rotzfrech" in die Kamera.
 
hallo Bea,

Du hast ja auch so schöne Nymphen und dabei dachte ich immer MEINE sind die schönsten. :D

lNathalie: schön mal wieder was von Dir zu hören. Alles klar bei Euch? Wann kommen denn Deine Fotos von dem neuen Erdenbürger? *bettel*
 
Mensch Karin,

die Bilder habe ich wirklich noch nicht gesehen *schäm*.

Ist die süüüüüß die kleine *schmelz dahin* und schon soooo viel Haare. Einfach klasse.

Das habt Ihr wirklich gut hingekriegt Nathalie und Gerd.
 
Vielen Dank, Antje *geschmeichelt fühlt*
Sophia ist aber auch wirklich ein süßes "Knuffelgerät", ich kann mich nicht satt sehen und könnte ständig knuddeln *schwärm*

Es läuft auch alles sehr gut, Hebamme fühlt sich schon überflüssig *kicher*

Und wo bleiben neue Bilder eurer Schlümpfe????
 
Thema: Neue Digicam ausprobiert
Zurück
Oben