Nymphen und Karteikarten

Diskutiere Nymphen und Karteikarten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked: Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen...
Juli98

Juli98

Stammmitglied
Beiträge
226
Zwei von meinen süßen haben heute die Karteikarten auf dem Schreibtisch entdeckt :+shocked:
Auch wenn das sortieren bestimmt keinen Spaß machen wird, wollte ich euch das Foto nicht vorenthalten...
78304_246314462164143_1162711814_o.jpg
 
Hallo Juli

Oh, wow 8o

hübsche Nymphen :freude: und soooo fleissig.
Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das Sortieren deinen Hübschen keinen Spass bereiten würde :D;)

danke für das tolle Foto
 
Hallo Juli,

och, wie süß! Die waren aber wirklich fleißig! Und sie haben die Karten auch ganz brav heil gelassen. Meine 3 hätten da sicher gleich noch geschreddert!

Super Foto!

Viele Grüße
Kiki
 
Wow, ganz tolle. Nymphen, wenn ich bei dir zu Besuch wäre, müsstest du die wegschließen :-)

Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinen Karteikarten für die Abschlussprüfung gebüffelt habe. Die haben bei mir auch reißenden Absatz gefunden. Und es ist keine Karte heil geblieben. In der Schule haben sie mich schon immer gefragt, ob ich jetzt schon an meinem Ppapierknabbern müsste.... :-)
 
Thema: Nymphen und Karteikarten
Zurück
Oben