Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Diskutiere Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo an alle hier!
Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni und die Alltage nahmen mir die ganze Freizeit. Aber ist schon okay.
Ich dachte mir, da ich lange nicht mehr hier war, stelle euch nochmal meine alten und neuen Vögel vor!
Vielleicht erinnern sich hier noch einige an Jojo und an Nikolas. Die beide hatten lange gebraucht, bis sie wirklich ein Paar waren. Bzw. brauchten wir einen dritten Hahn, damit sie endlich zusammenkamen. Leider ist der Hahn nicht mehr bei uns, denn er ist an einem Sommertag weggeflogen.
Nikolas geht es sehr gut, wie immer, Jojo geht es einigermassen. Leider rupft sie sich immer noch, obwohl sie jetzt eigentlich alles hat. Im Sommer hatte sie sogar ein Ei gelegt, was ich ihnen auch zuliess (hier in Ungarn brauchen wir kein Zuchtgenehmiggung!) und das half ihr sehr viel. Sie hat nicht gerupft, war fröhlich und konnte machen, was eine Henne machen muss, sie sah richtig glücklich aus!
Und aus dem Ei kam Lucky raus. Er ist ein wunderschöner Hahn, der noch vor seiner Jugendmauser steht - aber singen übt er schon schön fleissig!
Und dann ist noch Tony, der wildferbener Hahn, den ich diesen Sommer nach Hause holte. Ich habe ihn eigentlich für Arimar als Partner geholt, nur leider zeigt sie für jeden Vogel den kalten Schulter... :traurig: Eigentlich weiss ich auch nicht, was sein wird, sie ist zu sehr an Menschen geprägt, obwohl da, woher sie kam, rehct schlecht mit ihr umgegangen sind... Naja, jetzt kann sie zwischen zwei Hahn wählen, hoffe es wird bad was.
So sind wir jetzt zu fünft, was die Nymphen angeht. Da ist noch aber Koko, die Halsbandsittich Henne, und habe noch zwei Wellensittiche zu mir genommen aus der Tierklinik, da die vorige Halter sie nicht mehr haben wollte...
Naja, ein Paar Bilder werde ich noch hochladen, hoffe es stört hier niemanden. :zwinker:

LG
Mirjam
 
Hier ein Paar Bilder

Jojo und Nikolas - endlich kraulen, musste ja nur drei Jahre darauf warten... :)
DSC02640.jpg
DSC02649.jpg
DSC02650.jpg
 
"Küken"fütterung :)
DSC02382.jpg
DSC02389.jpg
DSC02391.jpg
DSC02395.jpg
DSC02400.jpg
DSC02402.jpg
 
Thema: Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

Ähnliche Themen

Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.637
owl
Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.654
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.763
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben