Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer oder Was ist das? :0- Hallo :0- Ich habe hier ein Bild gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen was das ist. Ich glaube, es...
Bernd......

ja Theo..das paßt ............prust :D :D
 
Hallo Bernd :0-

Ich wuste garnicht das die Vögel eine eigene Regierung haben :? :D .

Aber toll Dein Ausreißer und im anstellen ist er sicher super so unschuldig wie er gucken kann :p .
 
Hallo Heidi,

da hätte ich doch beinahe all die süßen Photos verpasst :) ! Der ist ja zu drollig, hast tolle Schnappschüsse von ihm gemacht :D !

Meine geraten in Panik, wenn sie die Sprühflasche sehen, bis auf Smokey, der bleibt meistens sitzen und räkelt sich, bis er trieft. Die Badeschale auf dem Schrank wird meistens nur zum Trinken benutzt oder man schwenkt mal kurz die Füßchen drin :~ . Nur im Sommer haben sie einmal alle drin gebadet – weiß garnicht, was da in sie gefahren ist :? ?

@Bendosi: deine kleine Wasserratte ist ja auch zu süß :) ! Konnte der denn in dem nassen Zustand noch auf die Tür fliegen ? Alle Achtung !
 
Hallo Heidi ! Hallo Bernd!
Echt tolle Bilder ,gibt es noch mehr davon?:D :D :D
e,g,
Gundula!
:0- :0- :0-
 
Nass

Na Maja guck mal genau hin . Sooo nass ist er ja nicht . Jetzt wo es draussen kalt ist achten wir schon drauf, dass die Bande sich nicht gar zu nass macht . sie sind ja so ab 11.00 Uhr bis 8.00 draussen. ;)
 
Hallo Gundula :0-

Freut mich das Dir mein Süßer gefällt :p.

Bei Gelegenheit kommen wieder Bilder. Ich brauche aber Hilfe da ich noch nicht so fit bin am PC.

Was hast Du den für Vögels :?
Und hast Du vielleicht Bilder :?



Hallo Maja :0-

Danke für Dein Kompliment :)
Am besten gefällt mir das Foto mit den (schein)Heiligenschein.
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben