Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort

Diskutiere Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Menschleins, ich wollt mal den Anfang machen und mich Vorstellen. Ich bin die Buffy, wohne bei Bea & Patrick und muß sagen, hier...
B

Bea

Guest
Hallo Ihr Menschleins,

ich wollt mal den Anfang machen und mich Vorstellen.

Ich bin die Buffy, wohne bei Bea & Patrick und muß sagen, hier ist es toll.....ich wohne in einer großen Voliere mit 7 anderen Nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 4 Zebrafinken.
Gerne würde ich euch meine Mitbewohner auch vorstellen....die Bilder kommen später....aber erstmal eins von mir:D
 
süüüssssss ist die :)

möööönsch, wenn ich sicher wüsste, dass sich ein pärchen nymphies mit meinen 2 grauen vertragen würden, kämen mir sofort welche dazu in die grosse voliere (die leider noch nicht fertig ist...*g*)
die sind echt soooooo hübsch :)
 
Hallo Buffy :0-

Du bist aber ein hübsches kleines Mäuschen.
Bestimmt werden die Nymphenhähne ganz wild um Dich balzen. So würde ich das machen, wenn ich ein Nymphenhahn wäre,
aber ich habe ja noch nicht mal Federn :D

Wie auch immer, Du wohnst in einer richtigen geflügelten Grossfamilie, das ist bestimmt ganz klasse für Dich ;)

Ja Buffy, wenn der Rest Deiner Familie auch so hübsch ist wie Du,
dann können wir uns ja auf viele schöne Bilder mit hübschen Nymphis freuen, kann's kaum erwarten :D
 
Hallo Du hübsche!

Herzlich willkommen im Forum :0- :0-

Und einen ganz tollen Namen hast Du bekommen :) .

Ich hoffe wir werden noch viel von Dir höhren.

Bis bald
 
Der Name gefällt mir:D
Du schaust so stolz aus auf dem Bild, bist aber im wahren Leben ganz schüchtern, oder? Hast bestimmt Deinen ganzen Mut zusammengenommen für das Foto;)
 
Hi Buffy ;)

schön Dich hier zu sehen, bist ne stattliche Dame ;)

Sieh zu, daß Du Bea und Pat gut bei Laune hällst,
denn Bea beabsichtigt eine Graupapagei-Baby zu "klauen".
Dann ist es mit der Ruhe aus 8o

Sieh zu, daß Du mal Deine Nymphenbande hier vorstellst:S
 
Hihi,

Buffy ist eine ganz süße.

Man braucht nur Ihren Namen zu rufen, schon hängt sie am Gitter und senkt das Köpfchen zum kraulen :)

Das macht sie aber wirklich bei jedem, auch bei wild fremden Menschen :)
 
Moin Buffy,

hübsch bist du, keine Frage. Und du hast mich davon kuriert, von einer Fototapete zu träumen. Recht hast du, abstrakte Knabbermuster sind eigentlich viel schöner. Meine Nymphen haben es eher mit Skulpturen und arbeiten in Gips oder Holz. Sieht auch nicht schlecht aus.
 
Huhu:0-

ich bins wieder, die Buffy :D

So, damit ihr mal seht, wie wir wohnen....erstmal ein Bild unserer Wohnung.
 
...und nun die anderen Nymphen, die hier wohnen...

Das ist Shaggie, der mag nicht duschen....und der baggert den lieben langen Tag den Coco an....der ist doof, der will mir immer in die Füße beissen, wenn ich neben Coco sitze....
 
Wirklich eine sehr sehr hübsche Dame ! Ist sie ein Kopfschecke oder rein wildfarben ?

Was mir persönlich an den wildfarbenen Hennen so gefällt sind die gelben Stellen ober- und unterhalb und seitlich am Schnabel. Das sieht so *überleg* würdevoll (?) aus :D.

liebe Grüße

Bell
 
...hier das ist Gino....

man der ist anstrengend...als der bei uns eingezogen ist, hat der erstmal richtig Stunk gemacht....ist uns allen hinterher und wollt direkt auf uns Mädels drauf....ein Macho, der Kerl...er meint auch, er wäre der Chef ...denkste :D
 
Das ist Tweety...auch so lieb wie ich :D

Allerdings ist sie mehr der Unglücksvogel.....die verpeilt sich immer beim Landen...und die spricht so komisch, denn die kommt aus Türingen :D
 
Tja....der Coco, der ist schon komisch....der weiß mit Nymphenmädchen nix anzufangen...der ist lieber bei Bea und läßt sich von ihr rumtragen.
 
Lucy, unser altes Mädchen...
die ist schon 9 Jahre alt aber seitdem Gino da ist, benimmt sie sich wie ein junger Hüpfer...momentan brütet sie, aber in den Eiern ist nix drin....schade wäre schön wenns hier mal Babys geben würde.
 
Hey Buffie,

danke für die Vorstellung :D

Sag mal.....wäre nicht Shaggy was für Dich ...
...Du mußt ihn nur "erziehen" und ihm abgewöhnen an Deinen Füßen zu knabbern.
Der Kerl sieht doch schon so "verschmitz" aus, den würde ich mir aber krallen ;)
 
Das ist Rocky....der stapft den ganzen Tag hinter Mini her und baggert was das Zeug hält...aber der kann fein pfeifen....wie ein Bauarbeiter :D
 
Hier nochmal unsere Villa....mit uns allen...ausser Lucy, die ist im KAsten und brütet sich den Popo wund :D
 
Thema: Buffy...ein Nymphenmädchen meldet sich zu Wort

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
836
scotty
S
F
Antworten
7
Aufrufe
865
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.744
Timneh88
Timneh88
Mojo
Antworten
14
Aufrufe
1.996
Mojo
Mojo
Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.975
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben