Samstag ist es soweit.....

Diskutiere Samstag ist es soweit..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Leute, ich bin schon total kribbelig! Hatte gerade einen wichtigen Anruf! Am Samstag bekommen wir Besuch aus dem hohen Norden: 6 kommen und 4...
N

Nathalie

Guest
Leute, ich bin schon total kribbelig! Hatte gerade einen wichtigen Anruf!
Am Samstag bekommen wir Besuch aus dem hohen Norden: 6 kommen und 4 bleiben hier.
Jaja, Piwi und Joe kommen und bringen was gefiedertes mit.
Baby 2 (Baby 1 hat sich mit Zimty...eh..Piwi verpaart und wir wollten das Paar nicht auseinander reißen), Furby, Pebbles und Josie.

Oh man, ich freu mich:p :D :p :D *total aufgeregt bin*
Dann werde ich euch auch hier im Forum nerven *grins*
 
Na,

das war mir klar, dass du unter den ersten bist, die antwortet *grins* Du liebe Nymphenmami, du! :D
 
Hallo Nathalie :0-

Ich kann Dich gut verstehen :p .

Aber ich kann Dir auch versprechen das die Spannung noch steigt und das die Zeit bis Samstag gaaaanz langsam vergehen wird :D :k :D.

Es heißt aber auch Vorfreude ist die schönste Freude .:p ;) :D:) .
 
So Leute,
dann will ich Euch dann auch noch was zu den Nymphen erzählen.

Es fing Alles mit Baby1 an.
Gerd kam ins Vogelzimmer und Baby1 kam prompt angeflogen.
Und das ging Gerd nicht mehr aus dem Kopf,
also riefen die Beiden dann an und verhandelten mit uns,
daß sie doch Baby bekommen könnten.

Mein Mann sträubte sich noch ein wenig, da Baby1 sein Liebling war
gab dann aber doch nach.
So kam es, daß abgemacht wurde, daß Baby1 und Furby (eines von Bendosi`s Nymphen)
zu ihnen kommen sollte.

Nun stellte sich heraus, daß die beiden Hähne sind und nun mussten noch 2 Hennen her.
Doch aus unserem 3. Wurf ergab sich leider, daß nur eine Henne übrig war,
also kauften wir eine aus Lanzi`s Laden dazu, die Josy.
So nun hatten wir 2 Hähne und 2 Hennen.

Doch, es sollte anders kommen.
Baby verguckte sich ausgerechnet in die erstgeborene Henne des 3. Wurfs,
welcher von unserem Rentner (mind. 16) war.
Die Henne wollte mein Mann und ich unbedingt behalten, also hatten wir nun ein Problem.

Also entschlossen wir uns die Beiden nicht mehr zu trennen und boten stattdessen
Baby2 an (aus dem 3. Wurf)
Natürlich waren Nathalie und Gerd sehr enttäuscht, haben aber zugestimmt,
die Beiden zusammen zu lassen.

Nun haben wir erkannt, daß Baby2 mindestens genauso verschmust ist wie Baby1 :)
Pebbles und Baby sind ja Geschwister und zahm und Josy und Furby sind nicht zahm.

Nun hat sich bei uns ergeben, daß ein Hahn, der in Kiel versprochen war,
nicht mehr gewünscht wird.
Der Percy (Bruder von Julchen, die zu Antje gekommen ist )
ist auch mega lieb und verschmust und da bot ich Nathalie und Gerd an,
daß sie statt Furby (der ja nicht zahm ist) gerne den Percy bekommen können.

Aber nein, die Beiden haben entschieden, daß sie nach wie vor Furby haben wollen,
egal- auch wenn der Kleine halt nicht zahm ist.

Das finde ich klasse – sehr konsequent und das zeigt wieder einmal,
daß es auch Menschen gibt, denen die Zahmheit nicht ganz so wichtig ist.

Also werden nun am Samstag, Furby, Josy, Pebbles und Baby2 bei Nathalie und Gerd
einziehen.

So, nun kennt ihr die ganze Geschichte der 4 Nymphen von Nathalie und Gerd :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIMMEL !!!!!!!!!!

Und nu nochmal ganz langsam zum mitschreiben :D
:? 8o :s 0l

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Nattie,

*freu, freu, freu

Ihr werdet sicher viel Freude an den Haubenschlümpfen haben :D

Und ich freu mich schon auf die Bilder der Geierleins!!!

Aber kontrolliert, wenn Petra und Joe wieder fahren wollen, mal die Taschen, nicht dass die beiden eure kleine Schmusepuppe als Bezahlung eingesteckt haben ;)
 
Original geschrieben von Bea
Aber kontrolliert, wenn Petra und Joe wieder fahren wollen, mal die Taschen, nicht dass die beiden eure kleine Schmusepuppe als Bezahlung eingesteckt haben ;)

Na Bea......

das tut nu aber weh ---AUTSCH---
Ich habe gar keine Taschen :D ....nee ich doch nicht :~

obwohl ...................................................................................
 
Teltower wird Koblenzer

Und so kommt ein Nymphi weit rum
Also auch ich bitte darum , dass hier heftig mit Bildern rumgeworfen und viel berichtet wird . will doch wissen wie es unser kleinen in der Fremde so ergeht .:0-
Also gruss an Furbie
 
Hallo ihr Lieben!


@Federmaus: Nee, jetzt wird die Zeit schnell vergehen.
Die ganze Sache läuft nämlich schon seit der Kieler Woche....

@Piwi: Danke *vor Verlegenheit rot werd*
Prima, dass du hier die ganze Geschichte geschrieben hast! :0-

@Bell: Komplitückisch nicht?;) :D

@Bea: Logisch wird Petra kontrolliert, würde sie bei uns auch machen, oder????*an Grautiere denk*

@Bendosi: Selbstverständlich gibt es Bilder von Firenze/Furby und Co. Stimmt, Furby ist schon ein weitgereister!
 
Hallo Nathalie :0-

Wie geht es denn :?

Ist alles kribbelig in Dir :?

Und bist Du ganz zabbelig :?

Und bist Du schon kurz vorm platzen :?


Die Vorbereitungen für die ankunft laufen auf hochturen,Ja :?

Ich wünsche Dir viel Vorfreude
 
Hallo Natalie
Wenn es dir so geht wie mir werden die letzten Tage immer länger. Und dann erst der Samstag. Aber das warten lohnt sich . Ich bin total begeistert von Paulchen.
 
Thema: Samstag ist es soweit.....
Zurück
Oben