Kuschelfotos

Diskutiere Kuschelfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kuschelbilder aber wer kuschelt mit wem.... Hallo habe im Moment wenig Zeit . Wolte euch aber trotzdem die Bilder zeigen. Was auffällt ist das...
Zusammengeführt

Ich hab das mal zusammengetan . Ist es recht so?:0-
 
So,

und ich habe mal den Link im ersten Posting repariert und die doppelten Bilder rausgenommen :-)
 
Hallo Andrea :0-

ist das Süß :p :D :p .

Ich könnte meinen beiden (Mädi & Charlie) auch Stunden beim Kuscheln zuschauen.
 
Hallo Heidi
schön das Mal einer was zu den Fotos schreibt . Erst schreien Alle man soll Fotos machen und dann guck sich die keiner an.8( Ich überlege echt ob ich mir die Mühe nochmal machen soll.
 
Hallo Andrea :0-

Bitte, Bitte höre nicht auf mit dem Fotos machen :~
Ich schaue mir alle gerne an :p.

Ich konnte leider nicht eher Antworten da ich seit Mittwoch PC los war. Mein Mann glaubte schon wir brauchen einen neuen. Zum glück schaffte er es nach stundenlangen suchen den PC zu richten.
Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen :k .
 
Ja aber ausser dir hat keiner was geschrieben. Ist schon echt traurig. Früher hat man hier was geschrieben oder Bilder reingestzt und echt viele Antworten bekommen. Jetzt ist es nicht mehr so . Manchmal bekommt man tagelang keine.
 
Hi Andrea,

ich hab deine Bilder auch bewundert und ich fänds schade, wenn du keine mehr hier einstellen würdest.

Leider hatte ich bis jetzt nicht viel Zeit um in Ruhe durchs Forum zu lesen.....die Bird-Box fordert ihre Zeit :D

Deine Geierleins sind super süß und ich würd mich freuen, wenn du noch mehr Bilder zum Gucken hättest!

Und ich verspreche, ich schreib auch was dazu :)

**Bea mehr Fotos gucken möcht **
 
Hallo Andrea :0-

Ich hoffe das, das nicht so bleibt. Ich habe nämlich viel Fotografiert (keine Digicam). Und wenn die Bilder fertig sind und ich sie reingestellt habe möchte ich eigentlich schon eine Resonanz bekommen.
Ansonsten ist es schon deprimierend.
 
Hallo Bea
Ich meine das auch generell. Manchmal sind hier wirklich eillige Treads wo die Leute schnell Hilfe brauchen und mir ist aufgefallen das es manchmal ewig dauert bisa einer antwortet.:(
Das bemerke ich schon seit einiger Zeit und es macht mich halt traurig.
 
Hallo Andrea,

das ist ja echt genial, dass du gleich auf einem Foto 2 Pärchen drauf hast, die miteinander kuscheln! Also da gehört echt eine Riesenportion Glück dazu.....:)
Ich selbst habe keine Nymphen, ich habe Rosellasittiche (die sind etwa so groß wie die Nymphen und Graupapageien). Ich finde Nymphen aber total niedlich, schön und süß. Was mich abschreckt, dass sie angeblich so viel schreien und sehr laut sein sollen. Meine Rosellas sind nämlich die meiste Zeit still wie die Mäuschen und pfeifen hin und wieder schöne Töne. Meine Grauen pfeifen sehr laut und viel, aber ich glaub Nympfen können noch haarsträuberischer für die Nachbarn schreien, oder? 8)

Übrigens fände ich es auch schade, wenn du das mit den Fotos aufgibst. Es ist unterschiedlich, mal sind mehr Leute im Forum, mal weniger. Ich hab oft mehr Zeit und dann komme ich 2 Tage lang nicht dazu ins Forum zu schauen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie
ne das ist schon so wie ich gesagt habe hat nix damit zutun wieviel Leute da sind.gestern wars brechend voll hier im Nymphen foum und trotzdem hat keiner was geschrieben. Ich habe im Moment auch wenig Zeit . Ich weiss nicht woran es liegt aber Caro hat z. B. im Krankenforum versucht eine Antwort zu bekommen und es hat auch keiner geantwortet.
Wie gesagt ich treib mich ja nicht erst seit gestern hier rum und in letzter Zeit fällt mir halt auf das Beiträge auch wichtige recht schleppend beantwortet werden.
Nymphen schreien nur wenn sie alleine sind . Ich habe ja vier und die haben nur zweimal am Tag ihre dollen 5 Min. und das ist recht lustig. Ansonsten hört man meine den ganzen Tag kaum
 
Hallo Andrea,

nun ja ich weiß auch nicht was da im Forum los ist. :?
Sei nicht traurig.

Also ähm ich dachte auf dem ersten Foto ist das eine Pärchen im Vordergrund und dann rechts weiter hinten neben dem Stein (?) dachte ich sind 2 die da rumtun, oder ist das denn nur einer?8o
Na wie auch immer, Fotos sind trotzdem lieb! :)

Nice greetings,
Jillie
 
Hallo Jillie
Das ist Paulchen der sich da so verdreht.:D Sieht lustig aus oder?
 
Aber, aber Andrea!

Nun sei nicht böse...hatte noch keine Zeit...

Deine Haubentrolle sind supersüß und selbstverfreilich will ich mehr Bilder sehen *lechz*

Habe auch schon festgestellt, dass nicht immer geschrieben wird, aber dass man sich die Bilder schon anguckt. Z.B. bei Sophia Denise, denn dort hatte ich auch schon neue Bilder reingestellt, hat aber keiner zu geschrieben...

Unseren Nymphies geht es auch gut.
Weil es schon so früh wegen des Wetters so düster geworden ist, schlafen sie schon - sie haben den Kopf in die Federn gesteckt.
Ganz nach dem Motto: Dieses Wetter kann man sich ja nicht mehr ansehen!:D
 
Thema: Kuschelfotos

Ähnliche Themen

maja2108
Antworten
3
Aufrufe
753
Eischhörnschen
E
M
Antworten
7
Aufrufe
721
Muckel
M
Zurück
Oben