Spielsachen

Diskutiere Spielsachen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mit was spielen denn Eure Geier am liebsten? Meine Hühner lieben frische Zweige zum klettern und zerlegen. Mein Kleinster hat gestern die...
A

Anton & Co

Guest
Hallo!
Mit was spielen denn Eure Geier am liebsten?
Meine Hühner lieben frische Zweige zum klettern und zerlegen. Mein Kleinster hat gestern die Möhre als Spielzeug entdeckt, welches auch noch gut schmeckt. Er ist auch sonst an allem sehr interessiert und so würde ich ihm gerne Spielsachen anbieten, die vielleicht auch noch den Grips anregen. Sie sollen sich ja nicht langweilen, wenn sie gerade mal nicht auf Nistplatzsuche sind.
8) :D 8)

Ach ja, darf man Wellis und Nymphen das Grüne an den Möhren mitgeben? Sie lieben alles was grün ist
 
Also das Grüne würde ich nur geben, wenn die Möhren aus eigenem Anbau sind. Denn bei dem Gemüse aus dem Supermarkt ist man nie sicher, ob es gespritzt ist oder nicht.

Ansonsten beschäftigen sich meine Nymphen mit allem, was man annagen kann. Korkrinde, Äste, Seile, SCHRÄNKE usw. Das habe auch ich an meinem Schrank gemerkt:s, die sind manchmal echt wie Mäuse:p, alles muss angenagt werden. Typisch Papagei halt:)
 
Meine lieben Alles , wo sie nicht so leicht drankommen und was nur unter Schwierigkeiten zu zernagen ist.
Ich habe Zweiglein und Korken an Bändern so aufgehängt , daß sie schon ein bißchen balancieren müssen um dranzukommen. Damit beschäftigen sie sich stundenlang!
 
Thema: Spielsachen

Ähnliche Themen

Engelchen77
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Engelchen77
Engelchen77
T
Antworten
7
Aufrufe
1.254
tulamben
T
Catweazle
Antworten
6
Aufrufe
2.615
Denea
Denea
R
Antworten
1
Aufrufe
838
Anton
Anton
Zurück
Oben