Auch Nymphen brauchen Disziplin

Diskutiere Auch Nymphen brauchen Disziplin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, damit meine Vögel nicht verweichlichen, haben sie ein Trainingsprogramm. Ich werde es mal veröffentlichen, damit ihr seht, wie man aus...
So rote Augen habe ich auch jetzt und gehe nun zu Bett.RalfW
 

Anhänge

  • 100-0054_img.jpg
    100-0054_img.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 152
Hallo Ralf,

wirklich eindrucksvoll, deinen Geiern kann es kaum langweilig werden, bei diesem Freizeitangebot:). Kompliment, da kann man sich noch einiges abgucken!

Viele Grüsse
Christy
 
Hallo Ralf :0-

Ich möchte auch ein Nymphie bei Dir sein.
Nur der Morgenapell muß nicht sein.

Die haben es ja echt ganz toll.
 
Hallo Heidi,
vielen Dank für das Lob,und Deine Angst vor dem Morgenappell verstehe ich gut.Denn als Fledermaus hängst Du um diese Uhrzeit bestimmt kopfüber im Kleiderschrank;) ;)
RalfW
 
Hallo Ralf

Super Deine Bilder . Jetzt verstehe ich auch Deinen Humor . :D :p
Mach weiter so .;)
 
Hallo Karin,
ich muß mir für ein paar neue Bilder erstmal wieder eine Digitalk.besorgen.Normale Fotos habe ich Hunderte sind aber langweilig,Bibi auf Schrank, Bob auf Lampe,Rosi auf Tür,Timmyauf Tisch, wer will das noch sehen.Habt Ihr sicher selber genug Bilder von Eueren Vögeln.Die schönsten Bilder sind Freiflugfotos,ich strenge mich an um noch viele neue Fotos zu bekommen.RalfW
 
Gegendarstellung,
nachdem meine Frau das gelesen hat,sagt sie mir das diese Antwort sich sehr überheblich anhört,als wenn Ihr keine schönen Fotos machen würdet.Das ist falsch und ich schaue mir gerne andere Nymphenfotos an.RalfW
 
Thema: Auch Nymphen brauchen Disziplin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben