An Bell.....Kopffoto von Buffy

Diskutiere An Bell.....Kopffoto von Buffy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bell, sorry....deine Frage ist im anderen Beitrag leider an mir vorbei gegangen....nicht böse sein :D Du hast geschrieben: Wirklich...
B

Bea

Guest
Hallo Bell,

sorry....deine Frage ist im anderen Beitrag leider an mir vorbei gegangen....nicht böse sein :D

Du hast geschrieben:

Wirklich eine sehr sehr hübsche Dame ! Ist sie ein Kopfschecke oder rein wildfarben ?

Was mir persönlich an den wildfarbenen Hennen so gefällt sind die gelben Stellen ober- und unterhalb und seitlich am Schnabel. Das sieht so *überleg* würdevoll (?) aus .

Hier jetzt mal ein Kopffoto von Buffy....kannst du mir denn sagen...ob sie ein Kopfschecke oder rein wildfarben ist????
 
Hi Bea,

tschuldige, dass ich mich einmisch :s , ich glaub, man sieht das nur von hinten am Kopf, jedenfalls bei meiner. So sieht eine Kopfschecke aus:
 

Anhänge

  • kopfschecke.jpg
    kopfschecke.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 57
Hallo:0-

Danke für die Hilfe :)

also so eine hübsche Zeichnung hat unsere Buffy nicht am Hinterkopf...daher wird sie wohl rein wildfarben sein.

Lupi, dein Nymphie ist aber auch sehr Hübsch!!!
 
Thema: An Bell.....Kopffoto von Buffy

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.570
SamantaJosefine
SamantaJosefine
scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
2.095
Kathrin72
K
A
Antworten
2
Aufrufe
849
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
16
Aufrufe
2.186
Andree Dincher
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.422
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben