@ Hannah

Diskutiere @ Hannah im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hannah :0- Bitte, bitte sei mir nicht böse, aber ich bin soooooooo neugierig, wie es wohl Vivaldi und Schecki diese Woche ergangen ist...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.801
Hallo Hannah :0-

Bitte, bitte sei mir nicht böse, aber ich bin soooooooo neugierig, wie es wohl Vivaldi und Schecki diese Woche ergangen ist.

Vertragen sie sich? Was sagen die älteren Herrschaften? Darf Schecki bleiben? Wie lief Deine Arbeit am Donnerstag?

Ich bin schon ein neugieriges Biest, gell :D

Wenn Du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich sehr freuen, wieder mal von Dir und den Nymphen zu hören bzw. zu lesen.
Aber nur, wenn es Dir keine Umstände macht.

Ausserdem wünsche ich Dir natürlich ein schönes Wochenende ;)
 
Ei, ei, ei...

... wer ist denn da so neugierig? ;)

Ich hatte mein Laptop nicht mitgenommen, deswegen konnte ich bis jetzt noch nicht berichten, wie es weitergeht. Aber sobald ich das Chaos in meinem Zimmer beseitigt habe (habe in Memmingen für die Goulds einen besseren Käfig gekauft und musste daher mein Zimmer umstellen) gehe ich gleich rüber in die Uni-Bib und berichte. Versprochen! :)

Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende! ;)
 
Hallo Hannah :0-

Immer eines nach dem anderen, kein Mensch kann alles gleichzeitig machen. Es war von mir auch nicht böse gemeint, ich dachte halt diese Woche häufiger an die beiden Nymphen, an Dich und die beiden älteren Herrschaften, und wie wohl alles laufen wird.

Ich war den ganzen Nachmittag im Garten und bin quasi saumüde, also wegen mir und meiner Neugier darfst Du Dir keine Umstände machen.

Eigentlich glaubte ich auch nicht, dass Du uns vergessen hast. Jetzt muss ich erst mal nach meinen Geierlein schauen, möchte noch ein Sitzbrettchen für die Nymphen anbringen, dann geht's ab mit Owl unter die Dusche. Oh Mann, Gartenarbeit kann sooooooooooo anstrengend sein, schnaufff :D
 
Hallole!

Um Himmels willen, ich bin doch nicht böse auf Dich!!! 8o Nein, ehrlich, wenn ich es nicht mehr gepackt hätte, dann hätte ich es am nächsten Tag gemacht!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und - nicht vergessen! - Gartenarbeit hält fit :D
 
Thema: @ Hannah

Ähnliche Themen

tatti-1401
Antworten
17
Aufrufe
3.480
Dotterle
Dotterle
Zurück
Oben