Pebbles & Co.

Diskutiere Pebbles & Co. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @all, unsere vier süßen sind da! Piwi und ihr Mann Joe haben die weite Fahrt auf sich genommen um uns unsere Lieblinge zu bringen...
Hallo Stefan,

ja ich liebe meine beiden SK sehr und würde sie nienimmernich abgeben! Frech? jaaaaa.....manchmal;)

Die Schau stehlen? Nein, das geht nicht...
Für mich sind beide Arten gleich faszinierend! Das Sozialverhalten der Agas ist für mich superfesselnd.
Und von den Haubentrollen sind ja zwei wahre Schmusebacken, während die anderen zwei scheuer sind.
Allerdings nicht so scheu wie die SK:D
 
Original geschrieben von Nathalie

Und Baby hängt wie eine Klette an dir, was manchmal schon ärgerlich ist. z.B. wenn ich Sophia holen will und dazu kurz aus dem vor den Katzen verschlossenen Wohnzimmer muss - Baby hängt an der Schulter.
Du setzt ihm auf der Voliere ab, läufst zur Tür und....Baby hängt an der Schulter *seufz*:D

hallo Nathalie,

das kenne ich, Julchen ist genauso...

Deshalb haben wir jetzt in der Nähe der Zimmertür eine "Ablagemöglichkeit" für Julchen eingerichtet.

Hier kannst du sie nochmal sehen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=23898

Allerdings hängt sie jetzt an einem anderen Platz. Da kann man Julchen dann absetzen, wenn man schnell das Zimmer verlassen will.

Wennn sie zu aufdringlich wird, "werfe" ich sie ein paar Mal in die Luft, damit sie ein paar Runden dreht und zu den anderen fliegt. Das klappt ganz gut und scheint ihr noch dazu einen Heidenspaß zu machen.
 
Hallo,

so eine Klette hab ich auch und der heißt Coco.

Ich habs allerdings auch schon oft mit in die Luft werfen versucht...klappt aber nicht....die Klette kommt wieder zurück ;)

Auch auf dem Vogelbaum bleibt er nicht sitzen...allerdings wenn ich raus gehen will, Tür aufmache und er Betty sieht, fliegt er von alleine auf die Vitrine....weit weg von Betty ;) ....sicher ist sicher :D
 
Hihi Bea,

unsere Klette kommt auch ein paar mal wieder, aber irgendwann hat er vom Wegwerfen die Schnautze voll.
Und das ist dann die Gelegenheit für dich aus dem Zimmer zu rennen!*kicher*
 
HiHi

So einen Bumerang hab ich doppelt hier zu Hause der eine heist Rolli und der andere Karotti

Das mit der "werferei " klappt meist beim 3. oder 4. Versuch .
Dann scheinen sie das begriffen zu haben , daß sie derzeit nicht mitdürfen.
Besonders schlimm ist das im Schutzhaus .
Die obere Hälfte dewr zwischentür hab ich vergittert . Bücke ich mich nun um drunterdurch zu gehen klack klebt einer von den 2en oder gar beide auf meinem Rücken .
Da muss man echt aufpassen . Also wird im Vorraum erstmal kontrolliert ob die Luft Nymphenfrei ist bevor ich raus gehe.:D
 
*kicher*
Ich sehe es vor mir, wie wir alle mit unseren Kletten kämpfen...

Ihr hättet gerade mal Pebbles hören sollen! Hört sich fasst an wie ein gackerndes Huhn.
Sie hörte überhaupt nicht mehr auf, die Töne waren lang und laut.
Wir haben sie und ihren Bruder dann zum Schmusen rausgenommen, aber ach da hat sie sich nicht mehr eingekriegt.
Das hat eine Weile gedauert.
 
Thema: Pebbles & Co.

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.218
sveti
S
Zurück
Oben