Wo finde ich einen Züchter??

Diskutiere Wo finde ich einen Züchter?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Vielleicht kann mir ja jemand helfen Und zwar will ich für meinen Nymphensittich einen Partner kaufen nur weiß ich jetzt nicht wo ein Züchter...
F

Franco

Guest
Hi
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Und zwar will ich für meinen Nymphensittich einen Partner kaufen nur weiß ich jetzt nicht wo ein Züchter hier in der nähe von Heidelberg ist.
Kann man ihrgent wo nachlesen wo welche sind??
Vom Tierhandel wollte ich eigentlich keinen mehr.
Cu
Franco:0-
 
Es gibt ein Register beim Amtstierarzt , dort kannst Du anrufen oder hingehen und dort bekommst Du Auskunft.
Außerdem findest Du manchmal Angebote in den Lokalzeitungen, dort inserieren auch oft Züchter und die wohnen dann auch in Deiner Nähe.
 
Züchter

Oben in der Navigationsleiste unter Adressen gibts den Punkt Züchter , vielleicht wirst Du dort fündig.
 
Hallo Franco,
hole Dir doch einen aus dem Tierheim.Auch wenn das Tierheim kein haben sollte, gibt es dort Pinwände für Abgabetiere.
Auch im Zoogeschäft und bei Tierärzten hängen meistens Zettel an der Wand.Du würdest den Tieren damit helfen und auch Dir,denn die Vögel sind schon etwas älter, so dass man das Geschlecht der Pieper sofort wüßte.Erspart bestimmt Stress,keine
Dna Analyse, keine gleichgeschlechtlichen Vögel und ich schreibe es ungern, viel preiswerter.RalfW
 
Danke Ralfw das ist eine sehr gute Idee das werde ich vielleicht machen
Mach’s gut
:0-
 
Thema: Wo finde ich einen Züchter??
Zurück
Oben