[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel)

Diskutiere [Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gestern einen freifliegenden Nymphensittich gesehen. Er ruft die ganze Zeit, und ist im Bereich Hbf/Findorfftunnel unterwegs. Ich habe...
H

Hotaru

Stammmitglied
Beiträge
160
Ich habe gestern einen freifliegenden Nymphensittich gesehen. Er ruft die ganze Zeit, und ist im Bereich Hbf/Findorfftunnel unterwegs.
Ich habe ihn nur aus der Ferne gesehen, er könnte wildfarben/zimtfarben sein, evtl auch ein Schecke (evtl habe ich gelbe Schwanzfedern entdeckt, Flügel scheinen aber wild-/zimtfarben zu sein).

Heute vormittag war ich wieder in der Nähe der Stelle, und habe wieder einen Nymph rufen gehört. Gut möglich, dass es sich um den gleichen handelt.
Zuletzt gesehen habe ich ihn gestern in dem hohen Baum vor der Kneipe (wenn man aus Richtung Stadthalle/Schlachthof zum Findorfftunnel läuft, auf Höhe des Bowlingscenters die Kneipe, direkt an der Findorffstrasse).

Evtl vermisst den armen Kerl ja jemand, und kann ihn einfangen *hoff*

P.S.: Ich habe kein passendes Unterforum gefunden, ggf. finde ich um Verschieben des Beitrags.
 
Thema: [Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel)
Zurück
Oben