habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie

Diskutiere habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...
T

thewolfman

Neuling
Beiträge
11
hallo,
ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere wohnung wächst leider nicht von alleine und so suche ich auf diesem wege ein neues zuhause für sie. 1 männchen tommy weisskopf gescheckt, 1 weibchen pretty weisskopf gescheckt und 1 weibchen lilly geperlt. sie haben keine angst vor menschen und sind sehr zutraulich und verschmust. es wäre schön wenn wir hier ein neues vogelgerechtes zuhause für die 3 finden würden.:):):)
gerne würde ich mich über einen anruf freuen: 02404-9036116 familie wolf
 
hallo

hallo was sollen die 3 denn kosten
ich würde sie gerne nehmen nur
es ist zu weit weg
die moerchenkiller
 
Thema: habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie
Zurück
Oben