nymphensittich in der natur freuflug

Diskutiere nymphensittich in der natur freuflug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo,bin neu hier wollt mal fragen ob es bei nymphensittichen irgenwie geht das die freifliegen können (in der natur) un zurück in die voliere...
@ Charly Blue der Threadsteller hatte auch schon eine frage eingesetzt wie er seinen Ara am besten kochen könne , da er ihn essen wollte.Ich hab ihn da schon ne antwort drauf gegeben...
da erlaubt sich ein doofi einfach nen Spaß, aber sehr witzig ist das nicht.
Der Thread wegen des Zubereitens des Aras ist sofort gelöscht worden.
 
Ich kenne das Thema mit dem Ara und warte nun eigentlich auf eine Antwort von Königssittich bzgl. Spaß etc..
 
In einem wieder anderem Thema hat er gefragt, ob er mit einem ausgestopften Turmfalken Freiflugtraining machen kann... Klassischer Troll!
 
Naja, der Fragesteller hat sich nicht mehr gemeldet und die Frage in diversen Foren gestellt.

Also gehe ich mal davon aus, da ist jemand die Meise unterm Pony entflogen und er hofft, dass die wieder kommt.
Dem schließe ich mich nun an, da keine Antwort kommt.
 
Bei solchen trolligen Fragen, die von der Fragestellung durchaus auch ernst gemeint sein könnten, laufen solche User die es wirklich ernst meinen Gefahr, dass ihre Fragen eines schönen Tages gar nicht mehr beantwortet werden.

Ausserdem finde ich es sehr schade, dass manche Menschen (Trolle) ihre Zeit (Langeweile) nicht sinnvoller gestalten können.
 
Thema: nymphensittich in der natur freuflug
Zurück
Oben