Männchen ist weggeflogen....

Diskutiere Männchen ist weggeflogen.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem. Mir ist gerade mein Männchen weggeflogen und ich denke mal, dass er nicht zurück kommen wird. :(...
T

the-robb

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem. Mir ist gerade mein Männchen weggeflogen und ich denke mal, dass er nicht zurück kommen wird. :(
Was soll ich jetzt machen? Einfach einen Ersatz kaufen, der viel jünger ist als mein Weibchen (8 Jahre) oder vielleicht ein Weibchen, da sie keine große Lust auf ihren Partner hatte?

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.

.......
Robb
 
hallo Robb

ich würde erstmal alle Hebel in Bewegung setzen, damit der Hahn wieder gefunden wird. schau mal hier

Zurück kommt er sicher nicht von alleine, ausser er würde die Henne in der Nähe noch hören können.
 
Thema: Männchen ist weggeflogen....
Zurück
Oben