Fotos von July und Nici

Diskutiere Fotos von July und Nici im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier sind mal ein paar Fotos von meinen süßen :) Der graue ist Neuzugang Nici und der Schecke ist meine July. Die...
Hallo Regina :0-

Du hast ja ganz ein hübsches Pärchen :).

Vorallem Deinen July finde ich sehr schön :p.

Vielleicht hast Du bei Gelegenheit mal ein paar Schmusebilder :?
 
Na Regina,
bei dem ersten Bild "himmelt" July die Kleine aber mächtig an :D

Wie wäre es sie March (März) zu nennen, ich finde das paßt :D
oder April (englisch gesprochen Eypril) ;)
 
Hallo!

Sie heißt schon Nici :)

LG

Regina
 
Super, die beiden passen wirklich gut zusammen! Und auch gut, dass Du ein wildfarbenes Weibchen ausgesucht hast, da hat man, wenn sie ausgefärbt sind, die Sicherheit, welches Geschlecht sie haben.
 
Hallo!

July ist ein Männchen, da bin ich mir jetzt sicher *gg* Die hat heute die Nici angebalzt (mit abgespreizten Flügeln). Dann haben sie den ganzen Tag geschmust. Das war glaub ich Liebe auf den ersten Blick.

Kann Nici doch ein Männchen sein, auch wenn July Nici anbalzt? Oder balzen Nymphi-Männchen nur Weibchen an?

LG

Regina
 
So wie sie auf dem Foto aussieht, ist sie ein wildfarbenes Weibchen, wenn sie nicht ausgefärbt ist.

Nymphenmänner balzen alles an, wenn sie nicht verpaart sind:), in dem Fall scheint Nici wohl Julys "Objekt der Begierde" zu sein.
 
Thema: Fotos von July und Nici
Zurück
Oben