Pappeläste????

Diskutiere Pappeläste???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle. Ich hab endlich mal wieder Zeit, euch zu besuchen, und dann gleich noch eine Frage:D . Bei uns in der Nachbarschaft wird...
I

iris

Guest
Hallo an alle.
Ich hab endlich mal wieder Zeit, euch zu besuchen, und dann gleich noch eine Frage:D .
Bei uns in der Nachbarschaft wird demnächst eine Pappel gefällt, und daws wäre eigentlich eine super Gelegenheit mal wieder die Voliere neu auszustatten, denn so einfach kommt man ja nicht immer an so schöne dicke Äste ran.
Meine Frage wäre nur, vertragen meine Lieblinge Pappeläste überhaupt, oder soll ich lieber auf ne andere Gelegenheit warten?
Danke schon mal
:)
 
Hallo Iris :0-

Ich habe in einen alten Wellibuch gefunden das Pappeln für den Vogelbaum geeignet sind.

Also dürfte es auch bei anderen Vögeln nicht Giftig sein.
 
Super danke da werden sich meine Geier aber freuen, und ich kann auch ein paar Ideen die ich bei RalfW gklaut hab verwirklichen:D :D :) :)
Also danke auch im Namen meiner Geier
 
Hallo Iris,
danke fürs Lob,aber vergiss Bendosis Idee nicht.Ich meine die Baumscheibe mit Loch,ist bei meinen im Moment der Renner.RalfW
 
Pappel

@Ralf

Ja hab heute wieder ein paar Scheiben gesägt
auch welche aus Pappel, da bei uns in der Nähe, beim letzten Sturm eine Pappel umgestürzt ist .
Leider war kaum was Brauchbares dran . Entweder zu dick oder zu dünn oder zu zerstört von dem Sturz.

So viel ich weiß gibts gegen Pappelholz nichts zu sagen.
 
Thema: Pappeläste????
Zurück
Oben