Pärchen Nymphensittiche

Diskutiere Pärchen Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich suche ein Pärchen Nymphensittiche. Bitte schreibt einfach eine Mail . Sollte wenn möglich aus den Raum Ost Westfalen Lippe sein.
A

Agaporniden

Neuling
Beiträge
14
Hallo, Ich suche ein Pärchen Nymphensittiche. Bitte schreibt einfach eine Mail . Sollte wenn möglich aus den Raum Ost Westfalen Lippe sein.
 
Hast du bereits die bekannten Anzeigenseiten und/oder Vermittlungsforen durchforstet?
Vielleicht magst du auch etwas zu deinen Haltungsbedingungen sagen?
 
Hallo,

ich habe gerade ein Pärchen aus einer Wohnungsauflösung übernommen. Kann sie aber nicht behalten.
Vielleicht können wir uns über Privatmail darüber unterhalten.
 
Thema: Pärchen Nymphensittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben