Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu

Diskutiere Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo , würde euch gerne , meine Fotos zeigen, da ich nicht lange hier war, weis ich nicht merh wie es geht ? . Vor Weihnacheten nehme ich ein...
P

Pittipatti

Guest
Hallo , würde euch gerne , meine Fotos zeigen, da ich nicht lange hier war, weis ich nicht merh wie es geht ? . Vor Weihnacheten nehme ich ein Abgabe Nymhipaar azf. Beschäftige mich momentan mit Farbschlägen usw. werstm,al mit nymphifarbschlägen, danach mit Welli Frbschlägen, möchte Aussen Voli für meine Tiere haben. Ist auch schon ab 2014 genehmigt, Züchter dingens , benatragt, warte nur auf bestätigung und Ringe.

Habe 2 nymphihennen Perlschecken und zwei Nymhi Hähne,, bekomme zum Geburtstag eine Av´bgabe Henne und einen Hahn zum Geburtstag, sagte meine Oma und Mutter, finden beides Vögel toll, aber nur noch Abgabe, TH oder Züchter kommen in Frage???

Wer kann mir bitte helfen Fotos hochzi laden ?
 
Hallo Pittipatti,
Fotos erst mal verkleinern fürs Netz und dann unten auf "Anhänge verwalten", dann auf "Datei hochladen" -> Deinen Fotoordner suchen und das gewünschte Bild anklicken, und wenn Du alle Bilder, die Du senden möchtest, angeklickt hast, auf "Datei auswählen" gehen.
 
Klingt aber so, als wärst du im Nymphen-Unterforum besser aufgehoben als hier in der (Wild-) Vogelbestimmung :)
 
Hallo und sorry, fass es nicht als Beleidigung auf... Nimm Dir etwas mehr Zeit, um Deine Beiträge zu formulieren. Ich verstehe bei dem Durcheinander/Tippfehlern gar nicht, was Du - außer Fotos zu zeigen - überhaupt möchtest?
 
ich verschiebe das mal von "Vogelbestimmung" zu "Nymphensittiche"

und wegen den Fotos gibt es in der Werkstatt auch eine Anleitung: klick
 
Thema: Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1.936
Britti
B
N
Antworten
18
Aufrufe
1.280
Frank M
F
K
Antworten
3
Aufrufe
555
Stefan R.
S
M
Antworten
13
Aufrufe
1.109
Stefan R.
S
Zurück
Oben