Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)

Diskutiere Hallo, Ich bin der neue (Paulchen) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, der Obermacker hier meinte, das ich mal was über mich erzählen soll... Also... Mein Name ist Paulchen, mein geschlecht und...
Hallo Bea :0-

Eure armen Nymphen müssen sich also jetzt auch ihr "täglich Korn" verdienen" :D :p :D .

Freut mich das Paulchen jetzt schon das Pfeifen anfängt.
Wie gehts den mit seinen Kumpels :? Hat er sich schon eine Freundin angelacht :? Vielleicht die hübsche Buffy ;) .
 
Hallo Bea, Hallo Patrick :0-

Das ist echt klasse, dass Euer Paulchen so langsam "auftaut".
Und so wie Ihr schreibt, lässt er nun seine Artgenossen schon viel näher an sich ran. Erst waren es 20-25 cm und nun beträgt der Abstand nur noch 15 cm. Na wenn das kein gutes Zeichen ist :D

Nun kann ja dem Bau Eurer Traumvilla nix mehr im Wege stehen, bei so einer lustigen Truppe. Oder doch? Eure Bauarbeiter üben ja schon fleissig an der leckeren Foto-Tapete. Denke mal bevor die nicht ganz ab ist, wird wohl nix aus der Traumvilla, da müsst Ihr Euch wohl noch ein wenig gedulden :D

Grüsst mal alle Eure Geierlein ganz lieb von mir, auch die Wachteln, Finken und die kleine Tilly, besonders natürlich Paulchen ;)
 
Thema: Hallo, Ich bin der neue (Paulchen)
Zurück
Oben