Antje Deine Ringe

Diskutiere Antje Deine Ringe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich. Sag mal ob sie so in Ordnung sind . Der 1. wiegt 2600 g
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich.
Sag mal ob sie so in Ordnung sind .
Der 1. wiegt 2600 g
 

Anhänge

  • imag3717.jpg
    imag3717.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 178
Der 2.

hat 2150 g
Sie sind aber immer noch nicht so ganz trocken.
 
Ups Bild vergessen

also hier noch mal der 2.
 

Anhänge

  • imag3718.jpg
    imag3718.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 167
Wow, die sind super und genau richtig.

Laß sie ruhig noch ein bißchen trocknen, sonst gammeln sie noch...

Gehört der Wein zu der Lieferung dazu? :D
 
Wein

Nein der gehört nicht dazu weil der ist angebrochen .
Die dunkelbraunen Flecken sind im Holz . Die werden zwar noch etwas heller aber das ist nicht die Feuchtigkeit .
Aber einige Tage trocknen können sie noch . Muss mir sowieso erst noch nen passenden Karton basteln .
 
Toll Bernd,
die sind Dir aber echt gut gelungen......:D

Ich sehe die Rasselbande von Antje und Thomas schon darum streiten,
wer nun wo sitzen darf -kicher-

Klasse !
 
Hallo Bendosi,
Du hättest die Flasche mal lieber zugelassen,jetzt sind die Löcher in den Scheiben nicht mehr genau in der Mitte:D :D RalfW
 
Original geschrieben von Piwi100

Ich sehe die Rasselbande von Antje und Thomas schon darum streiten,
wer nun wo sitzen darf -kicher-

Klasse !

Ich hoffe nur, der neue Kletterbaum gibt dann nicht gleich nach und fällt samt Vögel quer durch´s Zimmer auf unseren Eßtisch.

Das würde man dann wohl einen "Wildschaden" nennen oder? :D
 
Wie nun antje....Du willst den Baum zu Weihnachten damit schmücken......bohaaa...das würd ich mir aber noch überlegen :D :D

Hehe...Wildschaden ist gut ....ich würde es lieber
"Frühstück mit Geflügeleinlage auf rustikalem Holz"
nennen ---------- muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
 
Original geschrieben von Piwi100

Hehe...Wildschaden ist gut ....ich würde es lieber
"Frühstück mit Geflügeleinlage auf rustikalem Holz"
nennen ---------- muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wie eeeeeeeeeeeeekelig..... :k

Obwohl, so mit Preiselbeeren.... :~ Da würde dann auch wieder der Rotwein von Bernd sehr gut zu passen. *hicks* :~

... aber man soll ja nicht immer nur ans Essen denken...

Ich stell mir nur gerade vor, der schöne, neue Kletterbaum wird aufgestellt mit Spielzeug und allem drum und dran und dann als I-Tüpfelchen kommt ein Baumring von Bernd dran. Der BAum neigt sich schon gefährlich zur Seite, aber noch besteht keine GEfahr. Aber dann, Julchen, todesmutig wie immer, stürzt sich auf das neue "Objekt", setzt sich auf den äußersten Rand und dann passiert es... Der Baum gibt unter Knirschen nach und fällt langsam aber unaufhaltsam in Richtung Eßtisch und begräbt diesen dann unter sich... :k Welch Horrorszenario... ;) *kicher*
 
Juhu

Na ihr habt ja ne Phantasie:D

Also die Ringe sehn echt toll aus alle Achtung

Antje wenn Du sie hast darf ich sie mir dann mal in Natura anschaun wegen dem Gewicht????

Weil wir eine Holzdecke haben und ich nicht weiss ob das Ding
darann dann hällt:D

Sonst hätten wir nämlich auch einen Wildschaden:D
 
Klar Rosita,

Ihr kommt dann zur Besichtigung. :0-

Thomas meinte auch schon, daß der Kletterbaum die wohl nicht aushalten wird...

Aber ich habe schon ein paar andere Ideen wo ich sie aufhänge. Unsere Voliere wird ja auch umgebaut und vergrößert, da findet sich bestimmt ein Plätzchen.
 
Rosita ich habe hier schon einen ring für Dich

der wiegt unter 2000g ist auch aus Kiefer .
Im übrigen hab ich jetzt einige Scheiben aus Pappelholz geschnitten . Die sind ovaler aber noch etw 5 cm grösser.
Mal sehn wie schwer die sind wenn sie trocken sind.
 
Holzdecke

Die Holzdecke in der Voliere ist aus 8mm Profilholz und trägt den Ring ohne Probleme.
 
So hier ein Bild

von dem Pappelholzring.
Der ist aber glaub ich doch eher was für Graugeier
 

Anhänge

  • imag3720.jpg
    imag3720.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 91
Ringe

So Packet ist weg . Hoffe die Ringe kommen unbeschadet bei Euch an.
 
Das ist ja schön... :)

ich meld mich gleich, wenn sie da sind und Fotos gibt es natürlich auch, incl. neuem Kletterbaum, den "fällen" wir am Sonntag. ;)
 
Hallo,

dann bin ich mal gespannt, wie das bei euch aussieht.
Bitte Fotos und Berichte!! *bettel*
 
So, die Ringe sind angekommen und sind wirklich super klasse.

Sie sehen nicht nur schön aus, sie riechen auch richtig toll nach Wald. :)

@Rosita: heute (Samstag) in 2 Wochen kommen Bernd und Moni zu uns. Da könnten sie die Ringe für Euch gleich mitbringen. Wollt Ihr Euch vorher die Ringe mal bei uns ansehen? Sie sind aber nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Thomas war auch angenehm überrascht. Er meinte, Ihr könnt sie ruhig an die Holzdecke hängen, da dürfte eigentlich nichts passieren. Außerdem trocknen sie ja auch noch ganz durch, dann werden sie auch noch leichter.

Wollt Ihr dann Samstag in 2 Wochen nicht auch zum Kaffee kommen? Würde sich doch anbieten oder?

@ all: Morgen "fällen" wir den Kletterbaum und dann gibt es auch die versprochenen Fotos. :0-
 
Hallo Antje

Toll das Du die Ringe nun bekommen hast und das Sie auch noch gut riechen:D

Das mit dem gemeindamen Kaffee trinken ist eine super Idee
und wir nehmen die Einladung gerne an:)

So lernen wir auch mal Bernd und Moni life kennen:0-

@Bernd

Du kannst den Ring gerne mitbringen nur er darf wirklich nicht
all zu schwer sein den unsere Holzdecke besteht nur aus ganz
dünnen Holz und trägt kaum solche Gewichte

Ich habe von Piwi nämlich auch einen Ring bekommen
den wir zur Zeit leider nicht verwenden können weil er zu schwer
ist.

Also Antje wir freun uns:D
 
Thema: Antje Deine Ringe

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
626
DaniS
DaniS
U
Antworten
6
Aufrufe
1.100
Piwi100
P
G
Antworten
2
Aufrufe
440
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben