Auswandern mit Nymphensittichen

Diskutiere Auswandern mit Nymphensittichen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht...
S

Sternschnuppe04

Neuling
Beiträge
1
HALLO

ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen.
vieleicht kennt sich ja jemand aus.
ich möchte vieleicht nächstes jahr mit meiner familie in den libanon auswandern.
wir haben zwei nymphensittiche sunny und tweety diese möchte ich gerne mitnehmen.
nun ist die frage ist es überhaupt erlaubt?
Wie ist das mit dem flug vetragen sie das gut oder zu stressig?
Vieleicht ist ja auch schon mal jemand mit seinen lieblingen geflogen.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo Sternschnuppe,
so wie ich mitbekommen habe, ist Andra ( Forum Graupapageien) mit ihrer Coco letztes Jahr im Nov. nach Gran Canaria ausgewandert
sie hat da einiges geschrieben unter Coco übt fürs Auswandern
vielleicht kannst du dir mal die Beiträge raussuchen im Graupi Forum Sept.Okt.-Nov.
soviel ich mitbekommen habe, hat alles geklappt aber es war nicht ganz einfach u. Sie mußte etliches in Bewegung setzen
Beste Grüße
Ingrid
 
Thema: Auswandern mit Nymphensittichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
43
Aufrufe
8.329
Bernd und Geier
B
C
Antworten
6
Aufrufe
1.518
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Geierhirte
Geierhirte

Neueste Themen

Zurück
Oben