Nymphie in Not

Diskutiere Nymphie in Not im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, Uns hat ein Notfall erreicht, diese Nymphenhenne lebt in einem Altenheim und heißt Maxi. Der Besitzer ist leider vor...
Hallo Susanne

Ja, diese schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe finde ich vorbildlich, so sollte es eigentlich immer sein.

Da ich im blauen Forum nicht registriert bin, nochmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Natalie und Eva.

Das Schicksal der kleinen Maxi lässt mich gar nicht mehr los, muss häufig an die Kleine denken. Aber auch die im Heim verbliebene Olga und die Wellis wollen nicht mehr aus meinen Gedanken weg.

Für Maxi wünsche ich das Allerbeste, und noch viele schöne und glückliche Jahre, was nun ja - vorausgesetzt die kleine Maus wird wieder gesund, was ich sehr hoffe - ganz günstig aussieht :trost:
 
Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr ist nun vergangen, dass Maxi bei uns lebt.
Ich habe eure Zeilen erst später entdeckt und habe mich sehr gefreut über eure Anteilnahme an Maxis Schicksal.

Maxi hat sich sehr gut in meinem kleinen Schwarm eingelebt. Sie hat sehr schnell wieder gelernt zu fliegen. Durch ihr leichtes Übergewicht wird sie wohl nie ein Düsenjet werden, aber sie hat Spaß, das ist die Hauptsache.

Durch ihre große Leber wächst ihr Schnabel weiterhin übermäßig und wir fahren brav alle 5 Wochen zu meinen Docs nach Waldbreitbach (die besten Vogeltierärzte in der Region Köln/Bonn/ Koblenz) zum Kürzen.
Ansonsten hat sie das Leben neu entdeckt, liebt es, Kork zu knabbern, puschelt mit meinem Scully und hat ein schönes Federkleid bekommen. Ihre Augen sind munter und glänzen und am allerliebsten sitzt sie an der offenen Balkontüre (am Edelstahlgitter natürlich :zwinker: ).

Maxi bedankt sich also noch einmal für eure Anteilnahme und Unterstützung und wünscht euch alles Gute :0-
 
Thema: Nymphie in Not

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
883
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben