Henne verstorben, was tun mit Partner?

Diskutiere Henne verstorben, was tun mit Partner? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern ist plötzlich meine Henne nach 22 Jahren verstorben. Trotz aller Trauer muss ich nun entscheiden, was ich mit ihrem Partner...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

gestern ist plötzlich meine Henne nach 22 Jahren verstorben. Trotz aller Trauer muss ich nun entscheiden, was ich mit ihrem Partner mache.
Dieser ist ca. 8 Jahre alt, handzahm und lebt in einer Zimmervoliere.

Es ist etwas schwierig, eine ältere handzahme Henne zu finden. Und bei ganz jungen weiß man ja das Geschlecht nicht.

Fortgeben kann ich mir so genau auch nicht vorstellen, da beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Oder gibt es z.B. Züchter,
bei denen es ihm gut gehen könnte? Ich wohne im Raum Heidelberg.

Bin für Tipps dankbar.

Viele Grüße
Klaus
 
hallo Klaus

deine Trauer nach so langer Zeit kann man nachfühlen.......

Versuch doch mal dein Glück im Vermittlungsforum

(z.B. klick allerdings kam da leider keine Rückmeldung mehr)
 
Hallo Karin,

habe ich gemacht.

Thanks
Klaus
 
Thema: Henne verstorben, was tun mit Partner?
Zurück
Oben