So pfeift Paulchen

Diskutiere So pfeift Paulchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Patrick hat heute mal unseren Neuzugang Paulchen beim singen erwischt :D ....hört mal rein.... Ich bin mir nicht sicher, aber ich...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

Patrick hat heute mal unseren Neuzugang Paulchen beim singen erwischt :D

....hört mal rein....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es könnte der Anfang einer Melodie sein.....

Liebe Grüße
Bea
 

Anhänge

  • test.wav
    86,1 KB · Aufrufe: 703
Achja...

am Ende der Aufnahme quakt noch ein Zebrafink kurz -)
 
Hallo Patrick :0-

Also ich hör nix, schaaaaaaaaade :(

Da kommt so ne Meldung:
Es steht kein Viewer für diesen Objekttyp zur Verfügung

och Menno, hab ich was falsch gemacht
 
Hi,

klick mal mit rechter Maustaste auf test.wav und wähle "Ziel speichern unter".

Dann gehe unter Start -> Programme -> Zubehör -> (Unterhaltungsmedien) -> Audiorekorder

Dann Datei öffnen... die Datei suchen und Doppelklick machen.

Dann solltest du auch was hören...

Oder mach mal ein Update deines Browsers :-)
 
Moin :0-

So nun hat das geklappt, danke für Deine Hilfe.

Habs mir jetzt gleich 4 oder 5 x angehört :D
Mensch der Paulchen hat eine sehr schöne und sanfte Stimme.
Irgendwie kommt mir die Melodie auch bekannt vor, kann aber dennoch nicht sagen wie der Titel heisst.
Bin begeistert wie schön der Paulchen singen kann.

Na wenn das kein Zeichen ist, dass er sich nun richtig wohl fühlt und glücklich ist, denn weiss ich auch nicht.

Mensch das höre ich mir noch ein paarmal an, und morgen wird das meinem Mann vorgespielt :D

Oh diese schöne Stimme, ganzschwachwerd ;)
 
Hi,

fein das ich dir helfen konnte...

ich werde mich morgen mal mit der digicam auf die lauer legen und versuchen weitere aufnahmen zu machen..
 
Ich weiß !

Da da dada dadad da da da da dadad da da da dada.

Di di didid di di didi,di di di didi di di di di .


Nur denText habe ic vergessen !:D

Aber vorsingen könnte ich !
 
Hihi Franz *doppelgrins !!

So weit war ich auch schon:D :D :D

Liebe Grüsse von Susi und Kaki's
 
Wow *neiderfüllt zuhört :D ! Patrick, das bildest du dir nicht ein, das ist eine Melodie ! Wenn ich nicht ganz irre, könnte es der „River Kwai Marsch“ sein :? ? Wer flötet ihm das ständig vor, du oder Bea :D ?
Klingt wirklich toll:). Käme nie drauf, dass das ein Nymphensittich ist .
 
Hallo :0-

Toll was Euer Paulchen kann.

Maxl und Lisa die oft mit mir Computern, waren auf der Suche nach den Lautsprechern :D :D , denn irgendwo muß ja der sein der so schööööööön pfeift.
 
:) Schööööööönnnnn !

Da sag nochmal einer, die hätten keine schöne Stimme :D
Aber River Kwai ? Hmm ? Muß ich mir noch ein paar Mal anhören

Ich hatte mal einen der konnte die englische Nationalhymne ;)
und die Küken, die noch eine kurze Zeit meinen Graupapa hören konnten balzen jetzt etwas anders, als die anderen Nymphen -nämlich mit dem Pfiff, den manche Männer Frauen hinterherpfeiffen :D :D

liebe Grüße

Bell
 
huhu!
wow singt der nymphie schön. war zwar schwer anzuhören, meine agas pfiffen immer mit, aber klingt echt klasse
nur auf die melodie komm ich nicht

gruss
ivonne
 
Hallo Patrick,
es kommt mir vor als wenn mir Eltern Ultraschallbilder ihres Ungeborenen Babys zeigen.Ich kann überhaupt nichts erkennen,aber sie sehen sogar ein Schnibelchen, na also ein Junge.Als neuer Papi hörst Du vielleicht wilde Märsche,ich nicht.
Du solltest aufhören mit zu Pfeifen,der Nymph ist jetzt in einer Phase wo er anfängt zu lernen,auch so falsche Melodien.
:D :D :D RalfW
 
Also Nymphen scheinen besonders empfänglich zu sein, für diesen Playboypfiff (den Begriff hab ich hier im Forum gelernt).:)
Mein Dicker übt den gerade, ich pfeif ihn beharrlich jeden Tag vor, damit er Pearl mehr beeindrucken kann, er schafft sogar mittlerweile drei Strophen*wahnsinn*:p
 
........

Huiiiiiiiiiiiii,

und ich dachte, mein Hahn pfeift schön :) .....

Deiner ist ja echt toll, die sollten mal ein Duett machen, aber bei 2 verschiedenen Melodien geht das schlecht *gg*

Liebe Grüße an Deinen Sänger und an Deine "bessere Hälfte" *grins*
Ger
 
Hallo,

@Ralf
Du solltest aufhören mit zu Pfeifen,der Nymph ist jetzt in einer Phase wo er anfängt zu lernen,auch so falsche Melodien.

das Paulchen kommt doch aus dem Tierheim, dort sagte man uns, er könne schön Pfeifen, man wisse nur nicht was:)

Jetzt hat er sein Stimmchen mal hören lassen, bisher hat er ausser einigen Quäkern nix hören lassen.

Hihi....ich hab im Moment zwei schwangere Kolleginnen....mit jede Menge Ultraschallbildern....die Babys sind sehr gut zu sehen....mit allem dran :D

@Stefan

Mein Dicker übt den gerade, ich pfeif ihn beharrlich jeden Tag vor, damit er Pearl mehr beeindrucken kann, er schafft sogar mittlerweile drei Strophen*wahnsinn*

öhm...wieviel Strophen schaffst du denn? Und was sagt deine bessere Hälfte zu deinem Gepfeife ?..... :D:D:D
 
Hi Bea.....

mit dem Gruß an die bessere Hälfte meinte ich Pats bessere 50%, also DICH *gg* aber Stefans Hälfte grüße ich unbekannterweise auch gerne *lol*

ach Stefan, wenn wir die Gleiche Melodie meinen, die ich mal "Girls-Whistle" - den "schöne-Frauen-Nach-pfeif-Pfiff" nenne ... lol, ....den kann meiner auch, ..... wie n Verrückter :D und La Cucaratcha (weiß nicht, wie man das schreibt :~) *grins*

Tschüssi, und ich grüße hiermit einfach mal alle :0-

Bye
 
Hallo Bea,
meine Nichte hat mir ein Ultraschallbild gezeigt.Es war genau so als wenn ich in die Wolken schaue,da ein Reh, oh, das sieht aus wie Sylt,da eine Pyramide.Wahrscheinlich liegt es daran das ich keine weibliche Fantasie besitze.:? Ist auch egal,ich finde es aber ssssssssuper gut das Ihr den Kleinen aus dem Tierheim geholt habt.Er wird sich sicher bei Euch wohl fühlen,und darum Deinem Mann das mißtönende Pfeifen vezeihen.;) ;)
RalfW
 
öhm...wieviel Strophen schaffst du denn? Und was sagt deine bessere Hälfte zu deinem Gepfeife ?.....

Ich pfeife ihm alle möglichen Melodien durcheinander vor:p, und der "Girls-Whistle" ist eine Strophe dieses "Liedes".
Dicker schafft 3 Strophen dieses Liedes und dieser Pfiff ist nur ansatzweise dabei...hm, das hört sich jetzt doch irgendwie kompliziert an, fällt mir gerade auf:~
Es ist schlecht zu beschreiben, er pfeift von diesem "Lied" bisher nur einen Teil richtig, und der "schöne-Frauen-nach-Pfeif-Pfiff" ist momentan nur zu erahnen:D

Was meine bessere Hälfte dazu sagt? Naja, mit Nymphensittisch ist sie schlecht zu beeindrucken, bei Dicker findet sie es süß:s :), wenn er sich an der Melodie erprobt.
 
Thema: So pfeift Paulchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben