Neues von Urmel und Paul

Diskutiere Neues von Urmel und Paul im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-)
Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter lag morgens tot in der Voliere .
Ich wollte die 5 eigentlich nur aufziehen und dann weitervermitteln, nur habe ich mich jetzt so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht mehr abgeben mag. Einer hatte es leider nicht geschafft, die anderen 4 sind Top Fit und seit 3 Tagen fliegen sie mit meinen anderen rum. Die Käfige stehen nebeneinander, aber da sind sie sowieso nur Nachts.
Lg Jenny
 

Anhänge

  • 20141106_093407.jpg
    20141106_093407.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20141106_094650.jpg
    20141106_094650.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20141106_094708.jpg
    20141106_094708.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo,Jenny-
Ich finde es SUPER, daß Du diese süße Rasselbande bei Euch aufgenommen hast.:zustimm:
Daß sie sich pudelwohl fühlen und es gut bei Euch haben...das sieht man auf den ersten Blick auf Deinen schönen Fotos.
:beifall:
Ich glaube, daß ich sie auch nicht hätte wieder hergeben können.:zwinker:
 
Ja... man hängt dann doch an den kleinen. Erst dachte ich , es wäre kein Problem. Aber dann sind sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Paul ist heute übrigens umgezogen; -)
Da die Wellensittiche auf einmal alle im großen Käfig saßen ist er rüber in den anderen Käfig. Dort sitzt er jetzt und knuspert zufrieden vor sich hin. Er hat keine Lust auf die Wellie Bande:-)
Lg Jenny
 

Anhänge

  • 20141108_163958.jpg
    20141108_163958.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 19
Bei uns ziehen sich die Nymphensittiche auch zurück...vor allem abends...denn die Kanarienvögel sind ihnen zu lebhaft.
Trotzdem vertragen sich alle...und Dein Paul macht auch einen sehr zufriedenen Eindruck auf dem Foto.:zustimm:
In diesem Käfig kann er sich ja auch wohlfühlen und vom Freiflug erholen.:beifall:
 
Hallo und guten Abend,
also ich hab 8 Nymphensittiche und 6 Wellensittiche, die vertragen sich recht gut und habe auch keine probs mit ihnen.Die dürfen morgens um 7:00 uhr aus dem Käfig und Abends um 19:00 Uhr gehen sie zu schlafen wieder in den Käfig
Af meiner Webseite könnt ihr noch mehr Bilder sehen.: Unsere Nymphensittiche - Our cockatiels - Startseite

mfg Tutnix

SG1L4149.jpg Vogelkäfig 003.jpg Alle Vögel 08.jpg Alle Vögel 212.jpg Alle Vögel 218.jpg
 
Thema: Neues von Urmel und Paul

Neueste Beiträge

Zurück
Oben