Endlich Nachwuchs

Diskutiere Endlich Nachwuchs im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute nacht ist das erste Küken geschlüpft. Gesehen haben wir es zwar noch nicht, aber man kann es deutlich hören. Auch Jule und Johnny haben...
B

Bodo

Guest
Heute nacht ist das erste Küken geschlüpft. Gesehen haben wir es zwar noch nicht, aber man kann es deutlich hören.
Auch Jule und Johnny haben sich heute noch nicht gezeigt, wollen wahrscheinlich bei ihrem Baby sein :D

Nachdem ich schon ungeduldig wurde weil bis zum 21. Tag noch nichts geschehen war, habe ich den beiden klar gemacht, das sie für die Kosten des Aufzuchtfutters und der zusätzlichen Mineralien aufkommen müssen, wenn sie mich nur veräppelt haben. :p
Das haben sie wohl Ernst genommen.

Halte Euch auf dem laufenden was sich noch so tut.
Waren ja 3 Eier! :)

Bilder gibts dann hoffentlich auch bald.

Tina:0-
 
dann Gratulation

und auf Bilder, denke ich , möchten wir hier alle nicht verzichten..:)
 
Hey Tina,

dann "herzlichen Glückwunsch Du Omi" :D

ja, da hat sveti Recht,
auf Bilder WOLLEN wir hier nicht verzichten,
also halte Dich ran -grins-

Daumen drück....das Alles glatt geht !
 
Na dann herzlichen Glückiwunsch

zum Vogelgroßpapa
Viel Spass mit der Bande wünscht--:0-
 
Hallo Tina :0-


Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch


und Bilder sehen will. lechz
 
Hallo Tina!:0-
Herzlichen Glückwunsch auch von mier:~
Ich hoffe das alles super weiter klappt.ich will auch Bilder sehen:D :D :D
e.g.
Gundula
 
Hallo!

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Kleinen! Und hoffentlich passiert es dir nicht wie meinen, daß ein Küken stirbt... sowas ist immer so traurig... *daumendrück*

Grüße,
Rebecca
 
Nachwuchs der 2.

Am gleichen Tag ist Küken Nr. 2 geschlüpft und beiden geht es gut. Das 3. Ei pieps auch schon, also müsste hier in kürze noch eins schlüpfen. Die Eltern kümmern sich liebevoll um die kleinen und der Kropf ist immer gut gefüllt. Bis jetzt sieht also alles ganz gut aus.
Leider rühren die Eltern das Aufzuchtfutter gar nicht an.
Habe jetzt auch Keimfutter angeboten, aber auch das ist nicht besonders beliebt, aber probiert haben sie es wenigstens schon mal.

Bis bald also,
Tina
 
Das mit dem Futter

kommt noch.
Noch wollen die Kleinen ja nicht so sehr viel futtern . Aber wenn sie herranwachsen werden das ware Fressmaschinen und Futtervernichter. Dann sind die Alten froh wenn sie Futter bekommen das sich schnell aufnehmen und auch gut verfüttern lässt .
Wirst sehen , Dann lassen die das normale Körnerfutter eher mal beiseite .
 
Thema: Endlich Nachwuchs

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.073
Uwe W..
U
diana033
Antworten
13
Aufrufe
2.256
Wachtelmama
W
H
Antworten
10
Aufrufe
2.265
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben