Nymphengeräusche

Diskutiere Nymphengeräusche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß, dass es schwierig ist, das Geräusch niederzuschreiben, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen. Baby pfeift so komisch...hört...
N

Nathalie

Guest
Ich weiß, dass es schwierig ist, das Geräusch niederzuschreiben, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.

Baby pfeift so komisch...hört sich an als würde jemand lachen, so hühühühühi, ziemlich leise.

Was könnte das bedeuten?
 
häääääääääääääääääääääääääää???

ich verstehe nur Bahnhof....
...bist Du sicher, daß er pfeift und Dich nicht auslacht?
(schnell wegrenn)

Nee, aber im Ernst, ich denke das sid die ersten Versuche den Balzschrei zu machen ;)
Er ist ja immerhin ein "ganzer" Kerl:0-
 
Und warum höre ich nix vom süßen Furby??? Schließlich meint er, er sei der Boss...
 
Hallo Natalie
Paulchen fängt jetzt auch an zu singen. Wird jeden Tag besser . Am ersten Tag hörte sich das auch ziemlich komisch an. Jetzt singt er den ganzen Tag und ich hätte manchmal gerne er machte mal ne Pause.:D
 
Hallo,
HüHüHü Hott, vielleicht war der Nymph in seinen früheren Leben ein Pferd.Ist ja nicht schlimm,Möhren kannst Du ruhig geben nur kein Zucker.:D :D RalfW
 
na ihr seht das ja wieder von der gaaaaanz falschen seite..TZ * Ignoranten*


is doch gaaanz klar ..

der übt für seinen reitkursus am wochenende und für den Kutschen führerschein

HÜ HÜ BRAUNER lauf ..:D:D:D


also nathalie wenn du willst kannste ja mal morgens bei mir anrufen und dir 7 liebeslolle Nymphenhähne anhöhren

ITT ITT IITTTTT IT IT IT IT UUITIT UUITIT ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
 
Huhu Natti,

ich würde auch sagen, der Kleine übt um ein Großer zu werden ;)

Wenn ich mich daran erinnere wie mein Coco klein war, hat er auch ganz leise vor sich hin geübt, bis er er konnte...dann aber laut :D

Bei unserem Shaggie war das letztes Jahr auch so, erst wurde leise geübt und dann laut vorgetragen :)

Ich kann zwar mit Lanzi nicht mithalten, aber bei uns blubbern morgens 3 Nymphenmänner ihren Liebesgesang....Paulchen und Coco sind da ja aussen vor, die beiden sind sehr ruhig....aber wenn die beiden singen...hören die Mädels sehr intensiv zu....wenn dann aber die Mädels zu den Beiden kommen....kneifen die Zwei und hauen ab :D:D:D

Also Natti,
genieße die Zeit in der der Kleine leise vor sich hin übt, denn die Zeit wird kommen wo laut gebaggert wird ;)
 
Lachen

Ja hü hü hü hü das kennen wir auch -und das witzige ist Karotti lacht immer zu passenden Situationen.
:D aber "lachen tun bei uns alle Männchen mehr oder weniger .:D :) ;)
 
Danke an euch!

Gut, dann übt das Baby;) Und wenn ich mich nicht irre, habe ich jetzt auch den Furby gehört...
nee, das ist alles noch gar nix! Ihr habt unsere Pebbles noch nicht gehört...nicht wahr, Piwi???
Da fallen einem wirklich die Ohren ab8o Die kann vielleicht schreddeln. Sollte wohl mal ein Huhn werden...
 
Thema: Nymphengeräusche

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
782
schlumpfine
S
Zurück
Oben