Hab noch ein paar bilder gemacht !!!

Diskutiere Hab noch ein paar bilder gemacht !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer die beiden noch nicht kennen sollte die helle ist Lissi und der oder die dunkle ist Burschi .
M

Marc`o

Guest
Wer die beiden noch nicht kennen sollte die helle ist Lissi und der oder die dunkle ist Burschi .
 

Anhänge

  • vögel0033 - komprie..jpg
    vögel0033 - komprie..jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 68
Naja hier noch eins ..........

Und wegen den zweifeln weil " Er " sie nicht besteigt aber vielleicht ist es auch wegen seinem alter .
 

Anhänge

  • vögel0036 - komprie..jpg
    vögel0036 - komprie..jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 68
den es sind 10 Jahre unterschied ......

Aber wie das eben so ist , mit einem Gehstock hab ich es bei Ihm noch nicht versucht , hehe . Aber verstehen tun sie sich sehr gut die beiden .
 

Anhänge

  • vögel0037 - komprie..jpg
    vögel0037 - komprie..jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 62
Hallo Marc'o!

Lieb sind deine Nymphensittiche! Die grau-gelbe Kombination finde ich überhaupt sehr hübsch! :)

Ciao,
Jillie
 
Hallo Marc'O
ich kann ihn gut verstehen,wer hat schon Intresse an ollen Hennen.Ich weiß es noch von früher,da hat man auch gesagt, wir
können ja Freunde sein,und ich rufe dich später an,wenn man(n) ihr Alter gehört hatte.:k :k Ich glaube aber nicht dass Nymphen so
Macho's sind,es wird mit den beiden klappen;);)
RalfW
 
Burschi

ist mit Sicherheit ein hübscher Hahn .
Er ist wildfarben und die Schwanzunterseite ist einfarbig dunkel . Gelber Kopf rote Bäckchen und leichter weisser ansatz am hals -
Mehr Hahn geht ja kaum.
 
Thema: Hab noch ein paar bilder gemacht !!!
Zurück
Oben