Bilder von Paulchen und Rudi

Diskutiere Bilder von Paulchen und Rudi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, in diesem Forum habe ich schon so viele schöne Bilder gesehen, so dass ich Euch meine beiden Nympfies nicht vorenthalten möchte, anliegend...
Hi,

ich habe dem Zoohändler aber sofort gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, bei ihm einen weiteren Vogel zu kaufen.

Er sagte ausdrücklich, dass der Züchter nicht möchte, dass sein Name genannt wird.

Gruss, Anja
 
Thema: Bilder von Paulchen und Rudi

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
542
Bettina 2000
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben