Sie kraulen sich, und dann...

Diskutiere Sie kraulen sich, und dann... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sie kraulen sich, und dann...8o Hallo, heute haben sich Dicker und Pearl das erste Mal "öffentlich" gekrault:). Doch es lief noch nicht ganz...
S

Stefan R.

Guest
Sie kraulen sich, und dann...8o

Hallo,

heute haben sich Dicker und Pearl das erste Mal "öffentlich" gekrault:). Doch es lief noch nicht ganz so amorös ab:

Ganz zärtlich krault Dicker ihr das Kopfgefieder, doch dann packen ihn plötzlich die Triebe und er reisst sie mit seinen Krallen an sich und möchte sie besteigen!!8o 8o
Mit viel Geschrei ergreift Pearl die Flucht, schockiert von der versuchten "Vergewaltigung!
Ich weiß nicht, ob sie dieses Spielchen auch spielen, wenn ich nicht da bin, aber zumindest läuft das Kraulen schonmal problemlos ab, nur der Tretakt sah doch eher nach Gewaltakt aus, da zeigt sich, das Dicker noch üben muss!
Wenigstens sind sie auf dem Weg dahin, ein echtes Paar zu werden*glücklichsei*:)
 
Hallo Stefan :0-


Toll das zu lesen :) .

Bei mir im Wohnzimmer war auch im Sommer auf einmal ein riesen geschrei als ob sich jemand verletzt hättet. Ich sauße hin und was sehe ich Charlie auf Mädi und sie schreit ganz erbärmlich wärend er versucht sie zu Vergewaltigen. Von Romantik und Vorspiel haben unsere Nymphenmänner noch nichts gehöhrt :D :p :D .

Wie gehts den mit dem Brüten? Sind beide fleißig dabei?
Bei mir ist der Lieblingsküchenschrank schon wieder sehr in :k.
Und der Handtuchschrank könnte auch ein schönes Nest sein
 
Hallo Heidi,

also das Brüten haben sie dann doch aufgegeben. Sie haben zwar beide an den Eiern rumgedoktort, aber dann doch bemerkt, dass es Windeier sind. Bis jetzt hat Pearl keine Anstalten gemacht, neue Eier zu legen.
Wenn sie es aber tut, muss ich auf jeden Fall die Eier ersetzen, denn so wie es aussieht, könnten die dann befruchtet sein.

Es war aber eine gute Entscheidung den Nistkasten anzubieten, so konnten sie den Bruttrieb wenigstens ausleben.:)
 
Hallo?!
Interessiert wohl keinen außer Heidi?? Naja, macht nix, hauptsache den Vögeln geht es gut:)
Ich muss wohl meinen Bekannten mal um eine Digicam bitten, Fotos sind vielleicht eher gefragt...
 
Thema: Sie kraulen sich, und dann...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben