Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!

Diskutiere Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leonardo

Neuling
Beiträge
12
Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein vogelkundiger TA meinte ich soll Augensalbe für Menschen benutzen, bringt aber nichts! Was soll ich tun??
 
Zu dem Thema gibts hier bereits eine Antwort, deshalb schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!
Zurück
Oben