Bei Furby und Josy bricht das Eis

Diskutiere Bei Furby und Josy bricht das Eis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bin ja sowas von happy!!!! Schaut mal: Bin ich nicht schon nah dran? Klar ist Pebbles auch mit von der Partie und Baby saß während dessen...
N

Nathalie

Guest
Ich bin ja sowas von happy!!!!
Schaut mal:
Bin ich nicht schon nah dran? Klar ist Pebbles auch mit von der Partie und Baby saß während dessen auf meiner Schulter.

Aber das ich mich den zweien schon so nähern darf, erfüllt mich mit Stolz
 

Anhänge

  • vögel-015.1.jpg
    vögel-015.1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 84
Und weil ich nicht genug kriegen kann, ein letzter Beweis
 

Anhänge

  • vögel-017.1.jpg
    vögel-017.1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 85
Hi Nathalie!

Scheinbar haben wir den gleichen Tiergeschmack....*g*.... erst die Katzen und dann die Nymphen.

Sind ja niedlich die kleinen.

liebe Grüße
Melanie
 
Hallo Nathalie :0-

Toll :)

Ich kenne das Gefühl genau wenn die scheuen Dir ein Stück Hirse aus der Hand nehmen.

Ich hoffe das Du noch viele solche Erfolgserlebnisse hast.
 
unglaublich Nathalie....;)

das ging ja schnell -staun-

So dicht hat Furby mich nicht "rangelassen" auch nicht mit Hirse :(

Bin ja gespannt, wann das erste Foto kommt, wo Furby und Josy bei Dir auf der Schulter sitzen ;)
 
Hallo Nathalie,

da kannst Du wirklich stolz drauf sein, daß sie schon so viel Vertrauen zu Dir haben. :)
 
Ja die lieben scheuen.

Wie sich die Bilder gleichen .
Bei der heutigen abendlichen Fütterung mit Kolbenhirse hatte ich das schönste Nymphenerlebnis meines Lebens :
NORA WAR FAST 10 MINUTEN AUF MEINEM ARM und hat gefuttert und mich ab und an angesehen so wie "Tust Du mir auch nichts?"
Sie war vor etwa 1 Jahr auch schon mal so vertrauensselig aber nur ganz kurz.
 
Re: Ja die lieben scheuen.

Original geschrieben von bendosi
NORA WAR FAST 10 MINUTEN AUF MEINEM ARM

WOW...da bin ich aber nun platt ;)

wird denn die Dame des Hauses doch noch erkennen,
daß der Bendosi ein ganz lieber Kerl ist :D
 
Hallo @all,

ihr müsstet mich mal sehen, strahle wie ein Honigkuchenpferd.

Jetzt müssten das nur noch die Agas sehen...

Piwi, bist aber nicht böse auf Furby, oder? Vielleicht mag er Frauen mit kurzen Haaren lieber:D


Bernd: Klasse, freue mich für dich! Ist ein irres Feeling, nicht wahr?
 
Thema: Bei Furby und Josy bricht das Eis
Zurück
Oben