Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich)

Diskutiere Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hilfe, Eines meiner Küken hat einen aufgeblasenen Kropf. Als ich gestern Abend in den Kasten geschaut habe war noch alles in Ordnung Was ist...
Die Beiden sehen gut aus, für das andere tut es mir sehr leid, wie auch immer das passiert ist.
 
Du ich würde ja auf nymhensittich tippen. Vieleicht hast du es auch schon erwähnt aber lieg ich da bei den kleinen Krummschnäbeln richtig ^^
 
Hallo Black Bird,

ja die beiden sehen wirklich gut aus, schade um das andere Kleine. Aber warum beringst Du die Nymphen?

@Bianca85 - Ja sind Nymphensittichküken.
 
Naja Bianca85 ich dachte eig. Es wäre klar das es sich um ein Nymphenküken handelt, ist ja schließlich ein Thema in der Rubrik Nymphensittiche :zustimm:
Das auf dem Bild links ist übrigens das Küki was ja jetzt leider tot ist und das rechte das älteste, jetzt sind noch 3 übrig. *auf Holz klopf *
Ich hoffe es passiert nicht noch ein Unglück.
 
Hupps darauf hatte ich keine Acht. ^^

Wünsche dir auch das nix mehr passiert. Hab auch erst vor 2 Tagen eines meiner Kückis verlohren :heul::heul: Es war das kleinste und war auch sehr spät geschlüpft mit guten 3 tagen abstand zum vorherigen ich hab es ausserhalb des nestes gefunden schon am ersten tag und hab es dann gewärmt gefüttert und wieder untergeschoben das passierte dann so alle 24 Stunden nach dem 5. Tag nicht mehr und ich dachte okay das schlimmste ist überstanden. aber als ich vor 2 tagen von der spätschicht heim kam war es Tod ich konnte nichts mehr für es tun.
Muss mich damit trösten das es wohl von anfang an nicht sein sollte.:heul:

drücke dir die Daumen, dass sie groß und stark werden. ^^
 
Thema: Hilfe aufgeblasenes Küken! ( = Nymphensittich)
Zurück
Oben