Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht

Diskutiere Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche dringend Jemanden Erfahrenen, der sich vorstellen kann, ein Küken aufzunehmen und zu pflegen/aufzuziehen. Mein Wunsch wäre es...
S

skeloporus

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich suche dringend Jemanden Erfahrenen, der sich vorstellen kann, ein Küken aufzunehmen und zu pflegen/aufzuziehen. Mein Wunsch wäre es, wenn sich jemand finden ließe, der die Möglichkeit der Sozialisierung des Kükens hat.
Ich würde mich über Tips/ Infos über etwaige Anlaufstellen in Berlin freuen!
Vielen Dank schon mal.
 
Da ich hier den Thread dazu gefunden habe. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Ich habe das Kleine über eine TA-Praxis in Berlin aufgenommen und am Freitag ist es zu mir nach NRW gereist. Ich werde das Kleine aufziehen und dann auch sobald es möglich ist mit meinen Nymphensittichen, die in einem Vogelzimmer leben vergesellschaften. Im Moment warten wir noch auf einige Testergebnisse vom Eingangscheck und wenn die im Laufe der Woche vorliegen, werde ich es auch schon mit in das Vogelzimmer nehmen, damit es andere Nymphen schonmal kennen lernt. Aktuell geht es dem Kleinen gut, auch wenn es zu klein für sein Alter ist und eine Gelenkentzündung hat. Aber die wird seit Freitag von meinem VKTA behandelt und heute konnte ich einen deutlichen Rückgang der Schwellung feststellen.
 
Thema: Pflegestelle/"Adoptiveltern" für Nymphenküken gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
405
calimero
C
E
Antworten
17
Aufrufe
2.078
Jule
Jule
svenjadiebe
Antworten
2
Aufrufe
1.986
svenjadiebe
svenjadiebe
Zurück
Oben