Fotoshooting, die xte

Diskutiere Fotoshooting, die xte im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ich bins, Baby. Frauchen wollte mal wieder Bilder schießen, also haben wir uns in Pose geschmissen. Aber sie hatte wohl ihre...
N

Nathalie

Guest
Hallo Leute

ich bins, Baby.
Frauchen wollte mal wieder Bilder schießen, also haben wir uns in Pose geschmissen. Aber sie hatte wohl ihre Kontaktlinsen nicht drin, denn die Bilder sind fast alle unscharf0l Blond, die Frau!!!
Wir haben uns alle so viel Mühe gegeben und was macht sie????
Daher zeige ich euch nicht alle...


Auf dem ersten Bild bin ich zu sehen.
Wie ihr feststellen könnt, verschwindet bei mir auf der Brust die Perlung.
 

Anhänge

  • vögel-021.1.jpg
    vögel-021.1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 212
Hier auf dem zweiten Bild seht ihr Furby, der Macho8(
Meint immer, uns überall verjagen zu müssen und denkt, er wär der Chef...pöööh! Der Klügere gibt bekanntlich nach:D soll er es glauben...
 

Anhänge

  • vögel-022.1.jpg
    vögel-022.1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 209
Und hier mein Lesterschwein, eeh, Schwesterlein Pebbles auf ihrer heißgeliebten Schaukel.
Meistens mögen wir uns, aber wenns ums Fressen geht oder um die Aufmerksamkeit von Frauchen, fleigen schon mal die Fetzen;)
 

Anhänge

  • vögel-024.1.jpg
    vögel-024.1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 203
Dann hier noch unsere Josy, die sich an Furby hängt.
Naja, wenn sie meint, dass er der bessere ist...*ein wenig enttäuscht guck* Man kann es ja noch mal versuchen...
 

Anhänge

  • vögel-026.1.jpg
    vögel-026.1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 204
Hier hat Frauchen es doch tatsächlich geschafft ein scharfes, klares Gruppenfoto zu machen, braves Frauchen!!! *schnell in Deckung geh*
 

Anhänge

  • vögel-028.1.jpg
    vögel-028.1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 200
Huch, jetzt wär ich doch fast von diesem wackligen Ding runtergefallen 8o

So , das wars erst mal wieder.

Bis bald, balzende Grüße, euer Baby:0-
 

Anhänge

  • vögel-030.1.jpg
    vögel-030.1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 197
Süß

Die sind ja voll süß!!

Einmal Nymphie immer Nymphie.

Man (frau) kann ihnen halt nicht widerstehen.
 
Hallo Baby :0-

Ganz toll schaut Ihr aus, auch wenn das eine oder ander Bild nicht ganz so scharf ist :D :D . Ihr habt Euch da eine ganz hübsche Wohnung zurecht gemacht :D ;). Vor allem die Schaukel von Deinem Schwesterlein ist sehr schön. Könntet du mir verraten wo es so etwas zu kaufen gibt :?

Grüße mir alle Nymphies, Agas, Haustieger und die Futterspender
 
Hallo Baby mein kleines Krümelmonster ;)

schön siehst Du aus, auch ohne Deine kleinen gelben Tupfen auf der Brust.
Schimpfe nicht so doll mit Nathalie, ja?
Sie gibt ihr Bestes und Du must zugeben, daß es nicht leicht ist,
Euch mal "richtig scharf" auf`s Bild zu bekommen....oder?

Dafür sind die Bilder schon gut.
Ich erkenne Euch auf jeden Fall wieder :D

Aber...sieh zu, daß Du groß und stark wirst um Furby mal zu zeigen,
daß er sich nicht immer so aufspielen soll.

Pass mir auf deine Schwester auf ...gelle?
 
Hallo Baby,

**ich bin mal eben an den PC gehuscht, die Bea ist nicht da**

du mußt aber nicht so hart mit Natti ins Gericht gehen, sie tut ihr Bestes und sie muß sich doch auch noch um das federlose Baby kümmern:D

Weißte, unsere Bea hat auch am Anfang ihrer Fotoknips-Karriere nur Schrott geschossen....da war nix druff....alles verschwommen und verwackelt ;)

Naja, wir habens ihr ja auch nicht leicht gemacht, da wir ja nicht wußten was das für ein potenzielles gefährliches Ding ist, womit Bea da rumhampelt...sind wir natürlich nicht sitzen geblieben.

Jetzt, da wir wissen, dass aus dem Ding kein gefährliches Monster kommt bleiben wir sitzen und lassen Bea den Spass.....*gähn

Also, seit lieb zu Natti.....sie weiß es ja noch nicht besser und muß eben noch üben, üben, üben..... :D:D:D

Ist doch schon klasse, was die Menschen für Verrenkungen machen können, wenn die uns fotoknipsen wollen, oder ;)
Da haben wir echt unseren Spass dran....ihr bestimmt auch!

Übrigens, ein hübscher Haufen seit ihr.....wieviel Mädels gibts denn bei deiner Truppe?

Ups...jetzt muß ich aber schnell machen das ich weg komme, die Bea kommt gerade :k

Bis später dann mal,

Liebe Grüßle,
Rocky
 
Hallo Heidi,
Nathalie hat die Schaukel bei Futterkonzept bestellt.

Hallo Piwi-Mama,
also ich finde es gut, dass die Tupfen verschwinden. Schließlich kann man daran erkennen, dass ich erwachsen werde *sich stolz in die Brust wirf* Und bei manchen Auseinandersetzungen mit Furby kann ich mich schon durchsetzen, nur nicht immer:(
Ich übe schon fleißig das Balzen. Heute morgen saß ich bei Natti auf dem Sofa und sie hat mir schöne Melodien vorgepfiffen. Da bin ich noch näher gekommen und habe mein Köpfchen schiefgelegt *schön find*
Auf meine Schwester aufpassen? Die Giftnudel??? Kommt ja immer wie angestochen angeflogen, wenn ich mit meiner Natti schmuse:( Dabei versucht die, die Schmuseeinheiten gerecht aufzuteilen und der Dank von Pebbles? Sie beißt ihr in den Finger!

Hallo Rocky,
das federlose Baby ist klasse, da fliege ich immer sofort hin, wenn die im Wohnzimmer ist. Schließlich gehören "Babies" zusammen!:D

@all,
warum soll ich nicht mit Nathalie schimpfen, sie hat dieses Ding schon länger und sollte es so langsam mal wissen...Was kannich dafür, dass sie immer aus dem Häuschen gerät, sobald wir draußen sind und irgendwas machen?

Ach übrigens, so erwachsen ist unser Furby dann doch nicht. Will ein Macho sein und dann das:
Er veranstaltete gestern ein Balzkonzert und Josy reagierte sofort, duckte sich und hob den Hintern... und was macht er, dreht sich um!!0l 0l 0l
Nathalie und Gerd stupsten sich gegenseitig an und waren ganz aufgeregt, schimpften irgendwas was von nicht jetzt schon! Warum, verstehe ich gar nicht...

So, das war es mal wieder von der Front,
euer Baby
 
Hallo, hier Pebbles:0-

Mein Bruder wieder, pöööh!
Ich will euch mal ein paar Bilder von uns zeigen. Unser heutiges Motto war die Korkröhre.
Hier ein Bild von Josy und mir, wobei man Josy auf dem Bild schon fast suchen muss *kicher*
 

Anhänge

  • vögel-035.1.jpg
    vögel-035.1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 58
Dann hätten wir hier den BIG BOSS, unser Furby *ironisch kling*
Dabei bin ich die heimliche Chefin - Frauenpower eben *grins*
Was sich Furby gestern geleistet hat, hat Baby ja schon berichtet :D
 

Anhänge

  • vögel-036.1.jpg
    vögel-036.1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 56
Und dann war Kampfansage: Und jetzt alle!!!!!

PS Wir hoffen, wir gehen euch nicht zu sehr auf den Keks...:D
 

Anhänge

  • vögel-039.1.jpg
    vögel-039.1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 55
Hallo Pebbels :0-

Du kannst ruhig weiter erzählen, ich bin ganz Ohr :) :p :) .

Und auch weiter Bilder von Dir und Deinen Freunden bringen !!!!!!!!!!!!!!
 
Oh fein, Mama-Piwi kommt!!!
Noch so einen Spruch? *mal überleg*Hmmmm....
Ohja: Hoffentlich nerven wir euch nicht mit den vielen Fotos und Berichten!:D :D :D :D :D :D :D
Naaaaa, wo bleibst du?????*sich auf Besuch von Mama-Piwi freu*
Die anderen sind auch schon alle aufgeregt!!!!
 
hmmmm...das war dann ja wohl ein klassisches Eigentor ...gelle?!

Ihr seid mir Geier....im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Aber....Pebbles?
...Du hast die Erlaubnis von mir mit Nathalie zu schimpfen, denn...........

......sie hat mir immer noch nicht das Rezept der Pizzasuppe geschickt :(
 
*kicherkicher*
Wie???? Nur leere Worte???*alle Nymphies traurig gucken und schmollen*

OKI, werde ich machen! Darf ich ihr dafür in den Finger zwicken???
 
Thema: Fotoshooting, die xte

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
2.323
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
2.797
Masterfloh
M
dragonheart
Antworten
2
Aufrufe
671
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben