Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung

Diskutiere Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und...
R

*Rockabella**

Stammmitglied
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für 2 Nymphensittiche, die seit einem Jahr in einem viel zu kleinen und verdreckten Käfig vor sich hinvegetieren und keinen/kaum Freiflug kennen. Ich würde sie gern zu mir nehmen, habe allerdings 2 Graupapageien (bald 4) und deshalb müssten die Nymphis zuerst auf ansteckende Krankheiten getestet werden. Aus dem Grund wäre es auch gut, wenn sie in einem Haushalt ohne Vögel oder so von den anderen getrennt untergebracht werden könnten, dass nichts übertragen werden kann. Ich weiß nicht ob die Vögelchen überhaupt krank sind oder einen Virus in sich tragen, aber sicher ist sicher.
Vielleicht kommt hier ja jemand aus Karlsruhe und/oder Umgebung, der die zwei aufnehmen könnte? Evtl. auch nur nur übergangsweise, bis die Tests gemacht wurden und ich sie zu mir nehmen kann? Zahm sind die beiden leider nicht und etwas ängstlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Hoffnungsvolle Grüße
Christina
 
Thema: Suche Liebevolles Zuhause für Nymphensittiche aus schlechter Haltung
Zurück
Oben