Haubenschlümpfe von Rena

Diskutiere Haubenschlümpfe von Rena im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, da Rene noch was Probleme mit dem einsetzen von Bildern hat, setze ich mal ein Foto Ihrer Nymphen für sie rein:
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

da Rene noch was Probleme mit dem einsetzen von Bildern hat, setze ich mal ein Foto Ihrer Nymphen für sie rein:
 

Anhänge

  • 037_nc-klein.jpg
    037_nc-klein.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 206
hallo,

wir sind nikki und tommy und stellen so allerlei unfug an.
liebe grüße rena:D
 
Hallo Rena

Nikki und Tommy sind zwei sehr hübsche Nymphis, sehen wirklich süss aus.

Nach Unfug sieht mir das aber nicht aus bei den beiden. Man könnte wohl eher meinen die gehen Dir bei der Büroarbeit tüchtig zur Hand :D :D :D

Lieben Gruss an Nikki und Tommy
 
hi,owl

so betrachtet.....naja die herstellerfirma leitz kann sich nicht beklagen:D :D :D :D
liebe grüße rena:0-
 
Hallo Rena,

deine Haubentrolle sehen aber niedlich aus....

Die Beiden haben hier bei unseren Trollen Zwillinge sitzen :D

Mein Coco und Gino sehen Nikki und Thommy zum verwechseln ähnlich ;)
 
hallo bea

bei tommy bin ich mir noch garnicht sich,ob es nicht doch ein mädchen ist.der wangenfleck ist nicht so stark ausgeprägt wie bei nikki.
trolle.. ich weiß nicht.(apntrollgeschädigt) ;) ;) ;)

vielleicht kannst du was erkennen,ob tommy nicht doch ein mädchen????
liebe grüße rena:0-
 
Hi Rena!

Also wenn Thommy mit der zitronengelben Rübe auf seinem Hals ein Mädchen ist, fress ich nen Besen!

Ich denke, da haste wirklich zwei süsse Jungs bei dir:D :D ! Aber eigentlich müsstest du das auch am Verhalten erkennen können: singen die beiden? Beklopfen die alle möglichen Gegenstände? Ich habe hier nämlich auch zwei "Spechte" sitzen, beide noch vor der Jugendmauser, aber bei dem Gepfeife und Geklopfe bin ich mir sicher, dass das zwei Jungs sind;) !

Liebe Grüsse!
 
hi,uka
du hast recht...beide tuns...also doch zwei stamme jungs älteren semester.
ich fress kein besen..mit dem mach ich alles sauber und so:D :k

danke dir...und einen schönen sonntag

liebe grüße rena
:0-
 
Wow!!!

Liebe Rena:0-
Deine Nymphis sehen Wunderschön aus;).Hast du sie schon lange????? Ich habe meine sein ca. 3,4 Monate.
Ich werde noch Fotos von meinen machen und sie euch dann zu zeigen.

Grüsse
Michi:0-
 
hi,michi
jetzt hätt´ich dich glatt übersehen:D
dachte meine zwei lauser sind bildmäßig in der versenkung..der vogelforen verschwunden;)

meine zwei sind schon älteren semester...nikki dürfte 12-13j.alt sein,tommy ca.12j.
sind abgabetiere..wie all meine tiere8(

naja einer muß halt da sein,der sich diesen armen geschöpfen annimmt.

sind aber ganz liebe...nikki pfeift hänschenklein..aber nur die erste strophe und dies verjazzt..:D :D :D
bin schon neugierig auf deine zwei spatzen..freu,freu.
liebe grüße rena:0-
 
hallo,inge:0-

guck´mal.....das ist nikki und tommy....habts mich übersehen,eh´klar!
wir sind ja nur zwei nymphie...:p

liebe grüße rena:0-
 
Thema: Haubenschlümpfe von Rena

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
11
Aufrufe
1.441
Nymphicus holla
N
L
Antworten
15
Aufrufe
1.584
N
D
Antworten
60
Aufrufe
5.192
a.canus
a.canus
M
Antworten
2
Aufrufe
543
Marie Sue
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.030
Utena
U
Zurück
Oben