Brauche dringend Hilfe! (Saarland)

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! (Saarland) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten, Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist...
S

Sittich2005

Neuling
Beiträge
1
Liebe Vogelfreunde und Nymphensittich-Experten,

Ich brauche dringend Hilfe, da ich in einer ziemlich unangenehmen Situation bin. Vor kurzem ist eine Tante von mir gestorben, die keine direkten Verwandte hatte und im Besitz von einem Nymphensittich war. Der andere ist erst vor kürzerer Zeit leider verstorben und dieser ist jetzt alleine(wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich hierbei um eine Henne). Immoment bin ich "Pfleger" des Vogels, aber leider absolut unerfahren und bin Uni-bedingt auch leider nicht in der Lage mit der Vogelhaltung zu beginnen und ich will wirklich, dass es diesem armen Nymphensittich gut geht.

Deshalb meine dringende Bitte: Gibt es hier jemanden aus dem Saarland, der ein liebender Nymphensittich-Kenner/Halter ist und sich bereit erklärt meinen "Pflegepatienten" aufzunehmen? Ich bin aus dem Landkreis Saarlouis, jemand aus direkter Nähe wäre natürlich perfekt!

Als weitere Information ist es denke ich nützlich zu wissen, dass der Vogel teils kahle Stellen hat, laut Internet handelt es sich wohl um das "Rupfen". Leider ist er nicht besonders zutraulich, ich könnte mir vorstellen, weil er es gewohnt war mit einem Partner zu leben.

Wie gesagt ich bin absolut kein Vogel-Experte und habe nicht die Zeit für die Vogelhaltung, deshalb hoffe ich, dass jemand aus meiner Nähe sich findet und dem armen ein schönes Zuhause geben will!!

Viele Grüße und schon einmal danke im Voraus für die Antworten!
 
Hallo,

Du hast eine private Nachricht von mir. Schau mal rechts ganz oben unter "Benachrichtigungen."
 
Thema: Brauche dringend Hilfe! (Saarland)
Zurück
Oben