@ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi

Diskutiere @ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huuhuuu Hannah :0- Nö, neugierig bin ich nicht :D aber interessieren tät's mich schon. Wie geht es Schecki, ist er hoffentlich gesund...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Huuhuuu Hannah :0-

Nö, neugierig bin ich nicht :D aber interessieren tät's mich schon.

Wie geht es Schecki, ist er hoffentlich gesund?
Turtelt er auch kräftig mit Vivaldi?

Und die beiden Leutchen, haben sie nun beide Nymphis in ihr Herz geschlossen? Wäre schön :)

Oje Hannah, so viele Fragen.

Wollte Dich auch nicht bedrängen, muss ebend gelegentlich an die beiden Nymphen denken.
 
Hallo Sonja!!!

Kein Problem, ich melde mich im Laufe des Tages und berichte :) Ich muss bloß heute noch dringend zum Tierarzt, meinen Kanaris geht es gar nicht gut :( (schon wieder die nächsten... :()
 
Huuuhuuu Hannah :0-

Immer eins nach dem anderen, wollte Dich wirklich nicht drängen.

Drücke Deinen Kanaris ganz fest die Daumen, damit sie wieder gesund werden.

Kanaris sind ganz liebe und anmutige Geschöpfe, hatte die beiden meiner Schwester letzten Sommer in Urlaubspflege, habe mich schnell in die beiden verliebt.

Viel Glück beim TA
 
Hallo Owl,

glücklicherweise war das mit meinen Kanaris halb so schlimm wie es aussah, es geht ihnen heute schon besser.

Ja, meine zwei Kanaris sind meine absoluten Lieblinge, das muss ich ehrlich zugeben! :)
 
Thema: @ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben