Badenixen?

Diskutiere Badenixen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu ihr lieben, hier meldet sich Kira, eine der Piepserlies von Steffi! Ich möchte einfach mal wissen, ob ihr anderen Nyphies auch so gerne...
R

ReiChan

Guest
Huhu ihr lieben,

hier meldet sich Kira, eine der Piepserlies von Steffi!
Ich möchte einfach mal wissen, ob ihr anderen Nyphies auch so gerne badet wie ich, oder ob ihr eher wasserscheu seid, ob ihr euch lieber von einer Wassersprühflasche berieseln lassen, oder in ein Badehäuschen geht oder in sonstigen Behältnissen planscht...

Jacky und Sammy, die beiden "tollkühnen und mutigen" Männer sind früher immer nur geflüchtet, wenn unsere Menschenfreundin sie ansprühen wollten, und die große Tonschale mit Wasser wurde auch nur missachtet.
Aber dann kam ja ich und hab den Kerlen mal gezeigt, wie schön das sein kann!

Okay, hier gibts Beweise ;)

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/014.jpg
"zuerst war ich ja noch etwas kritisch, aber dann...!"

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/015.jpg
"fand ich es doch ganz schön..."

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/016.jpg
"ja bitte noch unter den Flügeln..."

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/017.jpg
"da uuuunten bitte..."

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/018.jpg
"ja und auf der anderen Seite auch noch..."

Ja, das hat wirklich Spass gemacht! Und da sind die anderen wohl neugierig geworden, denn beim nächsten mal wollten plötzlich ALLE unter den sanften warmen Regen aus der Sprühflasche...so eine Frecheit, da hab ich mich gefreut, ich könnte alleine duschen, da wollen die anderen jetzt auch alle! Naja, aber ich rutsch dann eben mal rüber und lass sie auch mal ... hihihihi
 
Hallo Kira u. Steffi :0-

Wow, Kira, sag mal bist Du ein Haubentaucher oder wirklich ein Nymphi :D

Das sind ja total lustige Fotos, einmalig süss und vor allem nass

Mein Rudi der Hahn lässt sich sehr gerne mit der Blumenspritze abduschen, der plustert, macht die Flügel auf, und zeigt mir gaaaanz deutlich wo ich denn noch hinzielen muss mit dem Wasser. Die Henne Hilde, naja, manchmal macht sie auch mit, oder sag mal besser selten. Zumeist flüchtet Hilde wenn sie diese Blumenspritze sieht, dabei rennt sie rückwärts :D
Ins Badehäuschen gehen beide nicht, trinken aber ganz gerne daraus.

Die beiden Wellis die mögen Wasser egal ob Badehäuschen oder Dusche, die sind immer ganz von der Rolle, und im Badehäuschen gibt's dann meist auch noch Zoff, da beide gleichzeitig rein möchten. Also habe ich ein zweites Badehäuschen gekauft, welches jedoch nicht beachtet wird, die möchten beide in dasselbe Häuschen rein :D

Tja so haben alle Piepser ihre Eigenheiten, sind eben Persönlichkeiten

Muss nochmal sagen, die Duschbilder von Kira sind suuuuuper
 
sooo, und hier bin ich nochmal!
Jaaa, also wie gesagt, wollten dann beim nächsten mal alle baden! Leider hatte unsere Menschenfreundin keine Zeit zum knipsen während des duschens, deswegen gibts nur Bilder von mir und meiner Freundin Lucy auf denen wir pitschepatschenass sind (was meiner Meinung nach garnicht vorteilhaft aussieht! Aus Rache bin ich deshalb tropfnass an diesem hochbeinigen federlosen Geschöpf vorbeigeflattert und hab sie mächtig nassgemacht! :D das scheint ihr auch garnicht gefallen zu haben, weil sie so entrüstet gequitscht hat! hihi). Aber bitte, hier sind die Fotos eben ;)

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/nasse_piepser.jpg

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/pitschnasse%20_lucy.jpg

Die zwei Kerle wollten sich einfach nicht knippsen lassen! Aber die sahen mit Sicherheit mindestens genauso nass aus!

und hier ist noch einmal die kleine Lucy, mit unserer Menschenfreundin Steffi :)

http://mitglied.lycos.de/ayanami1/lucy_steffi.jpg
(und das einzig gute ist, dass sie mindestens genauso verwuschelt aussieht auf dem Bild, wie wir...hähä -> Kommentar von Steffi: das gibt mindestens fünf wochen Hirseentzug!!! -> Kira: ach was, das schafft die eh nicht, dazu hat sie uns viel zu lieb... :p )

Huch, jetzt muss ich aber aufhören, Steffi verscheucht mich vom PC, ich brauch eben ein bisschen länger mit meinen Füsschen zum Tippen!!!

tschüüüüüüüüss und seid lieb zu euren Piepsern, ihr Menschen!
 
Krümel setzt sich alle paar Tage demonstrativ ins Waschbecken und bedeutet mir , daß sie duschen möchte (sie tut dann immer so , als ob schon Wasser käme , schüttelt sich und reckt die Flügel in alle Richtungen) , aber die Initiative muß von ihr ausgehen , sonst flüchtet sie vor dem Sprüher. Im Winter darf es auch nur warmes Wasser sein :D
Das Badehäuschen wird nur im Sommer benutzt , dann aber von Beiden. Kiko badet dann mehrmals ausgiebig , Krümel steigt gar nicht mehr aus , sondern bleibt manchmal reglos 30 min im Wasser sitzen (war sie im letzten Leben eine Ente ?):D :D :D
Fotos davon habe ich leider noch nicht :~
 
Thema: Badenixen?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben