Piiiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiii, Hhhhhiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!!

Diskutiere Piiiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiii, Hhhhhiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hast du nicht gesagt, unsere wären zu jung??? Oder war das Bendosi????*überleg* gehe gerade ins Wohnzimmer und was sehen meine Augen da...
Dann gutes Nächtle und träum süß! Von Percies und Babies und Piwies und Nymphies und.... und..... und....:D
 
Hallo Ihr

Rotlichtbezirk bei den Nymphen :D :D .Leute der Thread ist echt klasse.

@ Piwi - was hast Du den Kleinen ins Aufzuchtfutter getan bei Dir.
Von so frühreifen Nymphen hab ich lange nix gehört .:D :D
 
Siehste Piwi, Katrin denkt auch gleich, dass du deine Finger da im Spiel hast! Woran liegt das nur????*sich vor Lachen den Bauch hält*
 
So, werde jetzt meine Tochter füttern und dann gehen Papa, Mama und Sophia in die Heia. Träumt was schönes!
 
Und ich schließe mich an.

Mein Mucki müßte auch noch lernen wie das so mit den Bienchen und Blümchen......

Piwi könntest Du mal Nachhilfe geben :? :?
 
Au man...was ist denn nun los.......8o 8o

nun bin ich ja wohl zum "Gespött" des ganzen Forums geworden....
Piwi..die Hormon-guru-tante :D

Ich glaube ich geh nur noch incognito durchs Forum (rotwerd)
 
nun bin ich ja wohl zum "Gespött" des ganzen Forums geworden....


Gar nicht :~


Ich bräuchte doch nur einen Nachhilfelehrer für meinen doof :p .
Der nur Balzen und die anderen Paare beim S.. stören kann :( .
 
*piwi mal zur seite steht weil ..könnte ja noch von nutzen sein FG*

also BERND * ernsteswort spricht* ANGEL hällt auch jeden ihre weiblichkeit hin egal ob nymph oder nicht nymph alles was *rödeln* kann ist willkommen:)

liegt bestimmt an den TELTOWER RÜBCHEN FGFGFGFGFGFG

@ Nathalie..Josy hat bei uns im Laden auch schon...du weißt schon was...GGGG


liegt an der gepflegten gesellschaft eines hamburger Vorortes :)
 
Original geschrieben von Piwi100

nun bin ich ja wohl zum "Gespött" des ganzen Forums geworden....


)

nich doch liebe piwi...keineswegs.....


DAS WARSTE SCHON VORHER :D

*rofelnd von dannen läuft*
 
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Danke Lanzi .....
wenigstens Einer der hier mal ein Machwort spricht *freu*

Ja genau, die Teltower Luft war`s und die Hamburger "Sitte" :D
 
Hallo Piwi


Ja genau, die Teltower Luft war`s und die Hamburger "Sitte"


... und Kiel liegt genau dazwischen - also treffen sich da zwei
Eigenschaften .:D :D

Ich stelle mir gerade vor, wie Gerry der Grüne und Mucki und
und ... andere Geier bei Piwi anstehen , um bei ihren Vögeln
Nachhilfeunterricht im p..... zu erhalten .
 
Hallo @all,

mit Vorfreude bin ich heute morgen an den Rechner, weil ich mich schon auf eure Beiträge in diesem Thread gefreut habe und ihr habt mich nicht enttäuscht! *Kicher, lach*

Liebe Piwi,
wenn du nicht gewesen wärst, hätten wir nie unsere 4 bekommen und du bist ja auch wirklich ein Schatz!

Aber....:D :D :D irgendwas muss es doch bei dir sein, dass die Vögel bei dir alle einen wahren Frühling erleben.....*überleg* oder das mitbringen....


Lanzi, dass Josy wusste worum es ging, war mir schon klar, als Furby gesungen hat und Josy sich gleich bereit machte8o
Aber Furby drehte sich doch da weg. Darum dachte ich, die hätten noch Zeit...typischer Fall von denkste:D
 
Hallo Nathalie

Nix mit Vogelpapa...! Geht nicht, kein Platz und keine Zuchtgenehmigung. Is nich...


... muss ja auch nicht sein,daß jeder Vogel Vogelpapa oder Vogelmama wird.
Aber Spass beim ... sollen sie doch haben !!:p :p
 
Kleiner Nachtrag ::D :D :D
 

Anhänge

  • 00009752.gif
    00009752.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 22
Thema: Piiiiiiiiwiiiiiiiiiiiiiii, Hhhhhiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!!
Zurück
Oben