muß mich auch mal wieder melden

Diskutiere muß mich auch mal wieder melden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - da ich in letzter zeit beruflich schwer eingespannt war, blieb wenig zeit für´s forum. unser rosinchen hat sich evtl. als hahn entwickelt(pfeift...
M

Matthl

Guest
da ich in letzter zeit beruflich schwer eingespannt war, blieb wenig zeit für´s forum.
unser rosinchen hat sich evtl. als hahn entwickelt(pfeift wie´n gockel), haben wir sein geschwisterchen auch noch dazu geholt.
Um der entwicklung nicht vorzugreifen, haben die beiden jetzt
andere namen bekommen, gelb heißt puschel und grau heißt fuschel, paßt auch besser zum charakter.
gruß matthl und inzwischen 10 bunt gemischte nymphenkanarienwellenzebrasittiche
 

Anhänge

  • fuschpusch.jpg
    fuschpusch.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo!

Knabbern deine Nymphis das Kabel von der Lampe nicht an? Meine Wellis haben so eins mal durchgeknabbert, sie haben Glück gehabt dass kein Strom durchgeflossen ist. Seitdem verstecke ich immer alle Kabel.

LG

Regina
 
Schöne Vögel, aber das Kabel würde ich wirklich verstecken, denn die beiden sehen so aus, als wären sie sehr daran interessiert.;)
 
stromkabel

also die beiden landen ab und zu auf der lampe, sind aber bisher sosehr miteinander beschäftigt,daß sie das kabel nicht interessiert.
da es mit dem landen auch noch nicht so klappt, dürfen die 2 eh ohne aufsicht nicht raus.
also kein angst, habe nicht vor ,aus den beiden punker zu machen.
hab wegen den beiden extra ne homepage eingerichtet:
www.nymphen.homepage.ms
gruß matthl
 

Anhänge

  • die2.jpg
    die2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: muß mich auch mal wieder melden
Zurück
Oben